wollte nur kurz zu PI was wissen, aber bleibe hier
#1
Hallöchen,

eigentlich verweile ich nicht in jedem Forum, aber hier fühle ich mich wohl, da etwas umfassender diskutiert wird.
Naja und ich habe gesehen, hier sind auch Profis unterwegs, die nicht nur mit PI, sondern auch mit Html usw. was am Hut haben.

Ich bin aus Sachsen, ein kleiner Hobbyseitenbastler, der ab und an mal einen Freund/Bekannten hilft.

...das wars ganz kurz...

Gruß an alle im Forum,

der Netzinspektor :wink:
Zitieren
#2
Hallo Inspektör,

da kann man nur gratulieren, dass Du hier bleiben willst. Allein was schon Deine Beiträge bezüglich Sumas, Google etc. angeht, betrachte ich Dich persönlich als einen "Glücksgriff". Smile

Genug geschleimt ... :lol:

Hulot

edit: Ich weiß nicht... seit gestern braucht das Forum ziemlich lange, um Seiten zu öffnen bzw. Beiträge über der Vorschau anzusehen oder zu übernehmen.

@Helmut, hast Du eventuell Deine Finger im Spiel?
Zitieren
#3
Hallo Netzinspektor,

auch ich heisse Dich hier willkommen.
Ich finde es auch sehr schön, wenn Du Dich hier bei uns wohl fühlst.

@ Hulot,

yep! Das Forum schleicht aber schon seit ca. einer Wocheso vor sich her. Warum? Ich nicht wissen, aber vielleicht hat unser CGI-Perl-Coder und PHP-Terminator wieder Schwachfug gemacht. Wo isser eigentlich, der Brand Erbisdorfer Dorfschänkenkönig :lol:

Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Netzinspektor,

auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.


Jürgen schrieb:Wo isser eigentlich, der Brand Erbisdorfer Dorfschänkenkönig :lol:

Vielleicht sucht er gerade wieder einen Blumenstrauß für mich :roll:

Wenn er so schön sein soll wie letztes mal wird es schon ein bisserl dauern.[Bild: zwinker.gif]

Liebe Grüße

[Bild: mauer+du+ju.gif]
Zitieren
#5
upps, bei mir ist das Forum flink... :lol: , seit ihr noch aus der Gegend, wo DSL wegen Glasfaserkabel nicht geht :roll: ,

ansonsten danke fürs willkommen...

Gruß, der Netzinspektor

PS: übrigens "Brand Erbisdorfer Dorfschänkenkönig" ist nicht so, Brand Erbsendorf hat sogar ein Hotel am Markt, nicht nur Schänken :lol: , aber ich muss sagen, aus der Stadt raus im Forsthaus, oder nach Berthelsdorf, wo die Kegelbahn ist, war es schöner... :roll:
Zitieren
#6
Na dann sag ich dir jetzt auch hier nochmal Hallo!

HALLO Big Grin


....und viel Spass hier im Forum!

So long
und schönen Gruß
Björn
Zitieren
#7
Hi Gabi,
Zitat:Vielleicht sucht er gerade wieder einen Blumenstrauß für mich
Na jetzt läßt Du Dich aber verwöhnen :wink:

@ Netzinspektor,
das mit dem Dorfkrug ist schon eine ältere Geschichte.
ich will seit Jahren den Helmut besuchen und dann mit seiner Familie
im Dorfkrug essen gehen, denn laut Helmut gibt es da Portionen für den ganz großen Hunger. Wenn ich also mal viel Zeit habe, dann tue ich mir die ca. 600 Km von Mülheim nach BE an :wink:

Die Geschwindigkeit des Forums laßt wieder zu wünschen übrig. Liegt nicht am DSL, denn alle anderen Websites öffnen sich zügig.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#8
@Jürgen
Zitat:Die Geschwindigkeit des Forums laßt wieder zu wünschen übrig. Liegt nicht am DSL, denn alle anderen Websites öffnen sich zügig.
So wie sich das Forum beim Seitenaufbau verhält, liegt's meiner Meinung nach an der Datenbankanbindung. Das typisches Verhalten, wenn auf dem 1&1 DB-Server einer der Mieter zuviel des Guten laufen hat.
Schon mal bei 1&1 angefragt?

Gruß Hulot
Zitieren
#9
Hi Hulot,
Zitat:Schon mal bei 1&1 angefragt?

nö, noch nicht, aber das werde ich mal erledigen, denn ich denke auch, dass es sich um eine stärkere Auslastung des Servers, bzw. der Datenbankanbindungen handelt.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#10
@Gabi,

Zitat:Vielleicht sucht er gerade wieder einen Blumenstrauß für mich
...ich hätte ja noch welche, ich trau mich nur nicht... :oops:

Ich mein wenn der Jürgen sieht das ich Dir hier mit Blumen den Hof mache, am Ende bekomm ich noch eine auf den Deckel für versuchte Moderatorinnen Verführung. :roll:

Cu Helmut (heute mal schüchtern)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Ich bin neu hier Pueppi1980 0 295 18.05.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Pueppi1980
Big Grin Moin! Neu hier und gleich eine Frage... MadMace 0 441 17.02.2023, 09:55
Letzter Beitrag: MadMace
Wink Wieder hier bargo200 0 609 29.11.2022, 13:16
Letzter Beitrag: bargo200
  Neu hier London 1 657 27.08.2022, 07:07
Letzter Beitrag: Gabi
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 1.026 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 1.489 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  ich bin auch neu hier Nachteule 3 1.171 27.11.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Kaninchen
  Neu hier pitter 3 1.255 26.01.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Gabi
  Guten Morgen an Alle hier im Forum MatzeDD 4 1.554 03.04.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Gabi
  Servus an Alle hier im Forum! brucknmandl 5 1.536 29.11.2015, 10:46
Letzter Beitrag: OsCor