PhotoImpact X3
Oh Jürgen, mach dir nichts draus. Eigentlich darfst du dich ja gar nicht ärgern, denn das war es doch, was die zur Bestrafung wollten! Je gleichgültiger du der Sache gegenüber stehst, umso mehr laufen sie ins Leere.

Das Programm braucht keine Werbung, die Qualität spricht für sich. Aber dann können wir ja auch offen reden: Warum müssen viele Funktionen in neuen Versionen immer neue, noch abstrusere Namen haben? Ich denke hier an Stoss, Beulenmuster und so. Kein normaler Mensch würde darauf kommen, was damit gemeint ist. Die halten die User ja selber davon ab, neue Versionen zu kaufen, wenn man dann immer das Alte auch noch mal neu lernen muss. Logischer ist es bisher nicht geworden, wenn Namen geändert worden sind. Stimmts?

Aber die sollen sich nicht trauen, das PI aus dem Verkehr zu ziehen, ich habe so viel Geld ausgegeben dafür, dass ich mir nicht leisten kann, mit einem andern Programm anzufangen. Die Upgrades haben ziemlich saftige Preise. Finde ich wenigstens.

Mach dir nichts draus, du hast ja uns. Und ob die an Forenmitglieder Vergünstigungen geben, glaube ich eher nicht. An die Moderatoren vielleicht, aber nicht an jeden, der in einem Forum mitmacht. Obwohl es die Leute sind, die andere dazu verführen, genau mit diesem oder jenem Progi zu arbeiten.

Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen, das hat einmal ein grosser Mann gesagt. Wie war der Name doch gleich?

Gutes tust du mit diesem Forum schon genug, also sei froh und lustig und lass die Uleader ihren Kopf machen.

Unsrere Zuneigung ist dir sicher! Wie geht es überhaupt deinem Fuss? Wieder besser?
also ich bin schon in den geschmak der neuen Version gekommen. ist ja nicht mehr von Ulead sondern von Corel. Naja der aufbau ist der selbe! es gibt ein paar neueheiten. bin gespannt auf die deutsche Version mit der kann ich mehr anfangen!
wejherowo112 schrieb:also ich bin schon in den geschmak der neuen Version gekommen. ist ja nicht mehr von Ulead sondern von Corel.
Naja der aufbau ist der selbe! es gibt ein paar neueheiten. bin gespannt auf die deutsche Version mit der kann ich mehr anfangen!

Hast du es schon live gesehen und getestet?

Wenn ja, stell doch bitte ein paar Screens ein... [Bild: icon7.gif]

Hallo Michel,

Georg hat PIX3 hier für uns getestet.

Liebe Grüße
[Bild: streichh.gif]
Danke, Gabi, das ist wirklich interessant.
Aber irgendwie reicht es mir nicht, wegen dieser paar neuen Features Geld für das Upgrade auszugeben....
Aber gut zu wissen.
Hallo Ebba,

ein wirklicher Sprung mit vielen Erneuerungen war nur von XL
auf die 10er Version.

Bei der 11er und 12er Version, gab es nicht viel neues,
wo man sagen hätte können es ist das Geld wert.

Aber wie heißt es so schön, die Gier ist ein Laster, [Bild: erschreck.gif]
und ich werde mir sicher auch die X3 Version kaufen. [Bild: zwinker23.gif]

Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Gabi schrieb:Hallo Michel,

Georg hat PIX3 hier für uns getestet.

Liebe Grüße
[Bild: streichh.gif]

ich hab auch die demo mal geladen, vielleicht ist das ein oder andere auch interessant, aber für meine zwecke (hobbybasteln) steht es in keinem Preisverhältnis. Ich hab xl und 12 dazu den Animator + Jacspaint/ani das in verbindung mit meinem AsbachUraltem arcsoft Program, also ich bin damit zufrieden zumal ich immer wieder auf © stoße wo ich dann nicht weiß darf ich oder darf ich nichtconfused
Guten Morgen!
Habe das Paket PI 12 Vollversion für 35 € inne Bucht gesehen.
Ist das preislich ok?
Gravenhorst schrieb:Guten Morgen!
Habe das Paket PI 12 Vollversion für 35 € inne Bucht gesehen.
Ist das preislich ok?

Hallo,
wenn's die Vollversion mit allen Zutaten ist, sind das knapp 50% vom letzjährigen Strassenpreis
mfG
Bei meinem Software Händler kann man die PIX3 Deutsch für März schon Vorbestellen,kostet 44 Euros
Da ich noch die PI 8 Version habe gönne ich mir mal eine ganz neue.
mfg guenter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete COREL Photoimpact X3 Beagle 6 2.434 10.08.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Beagle
  Photoimpact X3 Original Handbuch Finto 11 10.062 24.02.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Jürgen
  biete Photoimpact X3 an Finto 2 1.287 19.02.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Jürgen
  Photoimpact 7 abzugeben Finto 2 1.130 05.10.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Finto
  Preiswert: PhotoImpact X3 MacRubino 0 920 08.04.2010, 12:26