17.01.2008, 19:57
Ein liebes Hallösche ,
an euch alle hier .......
Durch einen Zufall........bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich finde mich hier noch nicht ganz so zu recht
aber finde es hier absolut suppi Klasse...............
Und wenn ich was nicht weiß.........tja dann .frage ich euch ,gelle !!
So......und ihr wollt wissen wer ich bin ,ja ?
Tja,wer bin ich eigentlich........hm.......
Mein Name ist Birgit,
der anderhalbe Meter in der Familie.
Ich habe Friseurin gelernt und bin schon lange Familienmanagerin:-) und schoppe am Wochenende im Rewe-Markt
Manche mögen das nicht so hören aber Hausfrau und Mutter zu sein ist nicht immer leicht........
Mein Baujahr ,seit 1962 ,tz.....tz.....tz.......
Ich bin seit 1982 mit dem besten Mann der Welt verheiratet (hatten im letzten September Silberhochzeit)und habe zwei gute Kinder .Timo 23 Jahre und Mareike 19 Jahre.Wir wohnen im schönen Rheingau ,direkt am suppi scheeene Roi (am schönen Rhein) :-) im Herzen von Hessen.
Bei uns gibts viele gute Weine und jedemenge Strausswirtschaften in den man die guten Tröpfchen genießen kann.
Außer hin und wieder mal das eine oder andere Gläschen zu genießen habe ich noch andere Hobby,s.
Meine Familie .........sie ist das wichtigste in meinem Leben,
ich koche sehr gerne ,liebe meinen Thermomix über alles und nähe leidenschaftlich gerne.Und nun möchte ich gerne das pixeln und scrapen oder wie auch immer das alles heißen mag lernen .....und ich hoffe ihr wrdet mir einwenig helfen ......denn .......ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen aber mich faziniert das .........
Sodele ........und nun hoffe ich nicht euch zu sehr gelangweilt zu haben ,ich sage Tschüß und schicke euch ,ganz ,liebe Grüße
aus dem schönen Rheingau.........
Birgit
an euch alle hier .......
Durch einen Zufall........bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich finde mich hier noch nicht ganz so zu recht
aber finde es hier absolut suppi Klasse...............
Und wenn ich was nicht weiß.........tja dann .frage ich euch ,gelle !!
So......und ihr wollt wissen wer ich bin ,ja ?
Tja,wer bin ich eigentlich........hm.......
Mein Name ist Birgit,
der anderhalbe Meter in der Familie.
Ich habe Friseurin gelernt und bin schon lange Familienmanagerin:-) und schoppe am Wochenende im Rewe-Markt
Manche mögen das nicht so hören aber Hausfrau und Mutter zu sein ist nicht immer leicht........
Mein Baujahr ,seit 1962 ,tz.....tz.....tz.......
Ich bin seit 1982 mit dem besten Mann der Welt verheiratet (hatten im letzten September Silberhochzeit)und habe zwei gute Kinder .Timo 23 Jahre und Mareike 19 Jahre.Wir wohnen im schönen Rheingau ,direkt am suppi scheeene Roi (am schönen Rhein) :-) im Herzen von Hessen.
Bei uns gibts viele gute Weine und jedemenge Strausswirtschaften in den man die guten Tröpfchen genießen kann.
Außer hin und wieder mal das eine oder andere Gläschen zu genießen habe ich noch andere Hobby,s.
Meine Familie .........sie ist das wichtigste in meinem Leben,
ich koche sehr gerne ,liebe meinen Thermomix über alles und nähe leidenschaftlich gerne.Und nun möchte ich gerne das pixeln und scrapen oder wie auch immer das alles heißen mag lernen .....und ich hoffe ihr wrdet mir einwenig helfen ......denn .......ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen aber mich faziniert das .........
Sodele ........und nun hoffe ich nicht euch zu sehr gelangweilt zu haben ,ich sage Tschüß und schicke euch ,ganz ,liebe Grüße
aus dem schönen Rheingau.........
Birgit