Header
Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine "Wasserstandsmeldung" meiner Arbeit zu zeigen. Was meint hier HIERZU??
Es ist noch nicht viel aber von der Grundidee her, würde ich gerne eine Meinung von Profis hören.

Gruß
Hallo pixl2,

wenn im Header noch ein Schriftzug reinkommt ist das wohl OK, aber bei dem Vereinslogo stören die Pixel, also der weisse unsaubere Rand.
Den kannst Du mit dem Radierer bearbeiten.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,

Danke für den Tipp mit dem Radierer.
Ich habe nun auch einen Schriftzug drin: HIER
Rechts werde ich auch noch ein Logo einfügen.

Gruß
Hallo pixl2,

das ist besser, denn da weiss man wenigstens worum es in dem Verein geht. :wink:

Gruß
Jürgen
:icon_bravo: ....na da fühl'n wir uns doch geschmeichelt, dass unseren Freunden aus Satow, unsere HP scheinbar ganz gut gefällt...

Gruß vom ADMIN aus K'born
Chelsea schrieb::icon_bravo: ....na da fühl'n wir uns doch geschmeichelt, dass unseren Freunden aus Satow, unsere HP scheinbar ganz gut gefällt...

Gruß vom ADMIN aus K'born

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Hallo, KPFL!
Hallo,

jetzt wieder zum Thema *g*

Ich wollte jetzt den Workshop für die Abrundung an meinem Banner anwenden. Am Freitag habe ich diesen schon einmal ERFOLGREICH ausprobiert.

Nur bekomme ich, nachdem ich das "Pfadzeichnenwerkzeug" aktiviert habe; ein Rechteck gezeichnet habe und das "Pfardbearbeitungswerkzeug" anklickt habe, nicht den Pfad zu sehen. So, dass ich auch keine weiteren Punkte hinzufügen bzw. löschen kann. Wie kommt das?
Jürgen, hast du einen weiteren Tipp für mich??

Gruß
Hallo pixl2,

jo ich hab ein Tipp, nämlich den Workshop lesen, denn da steht...

Jetzt wählen Sie nicht wie markiert "Pfad zeichnen", sondern "Pfad bearbeiten" und klicken mit dem Mauszeiger auf das Rechteck

...alles klar? :wink:

Gruß
Jürgen
Hallo,

ich bekomme den Pfad nicht zu sehen! So ein Mist...

Gruß
Sorry wegen Doppelpost :-)

ENDLICH! Den Fehler, den ich gemacht habe, erläutere ich lieber nicht weiter :roll:

Gruß

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einen transparenten Layer/Header erstellen AKKA 10 3.495 12.02.2015, 21:02
Letzter Beitrag: koter
  Frage zu "Ein Logo oder header erstellen" Tut Mixery 13 3.115 27.12.2008, 17:31
Letzter Beitrag: keksroller
  logo oder header erstellen reido 1 1.096 07.11.2007, 14:16
Letzter Beitrag: Helmut
  Header Fraktal ? PI11_Fan 2 1.094 16.09.2006, 05:09
Letzter Beitrag: PI11_Fan