Ein Sommerfoto...
Dieses Foto möchte ich einem lieben Menschen hier im Forum widmen,
dem es zur Zeit leider gar nicht gut geht.

Und uns allen kann bei dem tristen Wetter draußen
ein bisschen Sommerflair auch nicht schaden ;-)

Das Foto zeigt den Musikerhügel
in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage
und trägt den Titel:

[SIZE="4]"Der Weg nach oben"[/SIZE]

[Bild: 2243858581_0d0071d9f1_b.jpg]
[SIZE="1]© 2006 by photo vision. Alle Rechte vorbehalten. MR/PR liegen vor, soweit erforderlich.
Meine Bilder dürfen von registrierten Mitgliedern dieses Forums
heruntergeladen, bearbeitet, gespeichert und innerhalb dieses Forums veröffentlicht werden.
Jegliche Nutzung oder Veröffentlichung, auch nichtkommerzieller Art, außerhalb dieses Forums ist untersagt.
[/SIZE]

Kritik ist natürlich wie immer ausdrücklich erwünscht :erschreck: MrGreen

Gruß,
Hans
hsk schrieb:Kritik ist natürlich wie immer ausdrücklich erwünscht :erschreck: MrGreen

Und was mach ich, wenn ich nicht Kritisieren mag Hans?

Es gefällt mir einfach nur gut, vom Gedanken her, den Farben, ...:daumen:

Liebe Grüße
Gabi
Danke, Gabi Bussi

Gabi schrieb:Und was mach ich, wenn ich nicht Kritisieren mag Hans?
Dann lässt Du es und freust Dich drüber MrGreen

Gruß,
Hans
hsk schrieb:Kritik ist natürlich wie immer ausdrücklich erwünscht :erschreck: MrGreen
Gruß,
Hans

Das Photo als solches ist ja wirklich ansprechend :icon_bravo: :daumen:
aber
der Rasen dürfte ja doch besser gepflegt sein!

MrGreen MrGreen MrGreen Andreas

P.S.: schöne Widmung Smile
Schöööööön!
@Hans

Danke,Hans!

Der Weg scheint so kurz und das Ziel so nah,aber auf dem Weg dahin,können noch soviele bisher unsichtbare Steine liegen.

Ich persönlich finde das Photo sehr schön!:icon_bravo:
Für mich zeigt es Ruhe und Zuversicht,aber auch die Anstrengung zum Ziel zu kommen.
Genauso das Ungewisse:Was werde ich sehe,wenn ich endlich "Den Weg nach Oben" geschafft habe?

Danke für das tolle Photo!!!!
LG,Diana
Zirkon schrieb:Genauso das Ungewisse:Was werde ich sehe,wenn ich endlich "Den Weg nach Oben" geschafft habe?
Das Licht.

Die freie Sicht auf alles.

Die neue Zukunft auf der anderen Seite der Mühen.

Und dass alles,
was Du auf dem Weg dorthin hinter Dich gebracht hast,
klein wird und der Vergangenheit angehört.

Gruß,
Hans
Sehr stimmungsvolles Foto Smile :daumen:
@Hans

Zitat:Das Licht.

Die freie Sicht auf alles.

OT-Modus an
Die freie Sicht auf einen vielleicht noch steinigeren Weg!?
OT-Modus aus

LG,Diana
Ein wunderbares Bild. Eine Zeitlang habe ich mich auf Treppen versteift, habe überall Treppen fotografiert.

Aber so gut gelungen wie deins, ist mir kein Bild. Es erzählt mir eine ganze Geschichte. Der Weg ist zwar nicht gewunden, sondern geht gradaus, aber aufwärts. Bequemer wären Umwege, aber schneller ist der mühsame Weg.

Was einen erwartet, wenn man oben angelangt ist, weiss man nicht, aber im Vertrauen darauf, dass es dort einfacher weiter geht, steigt man den Weg hoch.

Ich wünsche dem Menschen, für den du das Bild eingestellt hast, die Kraft, den Weg nach oben zu gehen, heraus aus der Tiefe und hin zur Sonne und zur Uebersicht auf Weiteres. Und dass sich oben herausstellt, dass sich die Mühe gelohnt hat und die Aussicht entsprechend schön ist.

Ich habe hier eine Treppe, die ich euch zeigen möchte. Die habe ich im Kanton Tessin bei Locarno fotografiert, und sie hat mir Eindruck gemacht. Sie scheint so sinnlos zu sein, steil und mühselig, und doch hat sie sicher irgend einen Zweck, denke ich. Sonst wäre sie doch nicht erstellt worden.

[Bild: 784487.jpg]

Manches macht mich nachdenklich, wenn ich es so sehe im Vorübergehen.