MP 3 Skin
Hallo an alle!
Big Grin

bin ganz neu hier, wollte mal von euch wissen wie ihr das bild findet?
[Bild: Mp3.Play0r.jpg]
mfg
selbst erstellt das bild oder screenshot gemacht & freigestellt oder was hast du da erstellt ?
Hi Lauri,

also wenn du das selbst (mit PI) erstellt hast, kann ich dir nur Respekt zollen. Sieht sehr gut aus.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass der Skin wohl eher mit Photoshop gemacht ist. Das Erscheinungsbild ist etwas PI untypisch.

Aber egal mit welchem Prog. das gemacht wurde. Es ist auf jedenfall eine professionelle Arbeit.

so long
Gruß Björn
also, ich hab alles mit PI selbst erstellt, und um es realistisch wirken zu lassen dann noch das ganze drum herum wie etwa die minuten anzeige.

falls mir keiner glaubt :shock: ich hab die .ufo noch und könnte sie euch mal zeigen.
klar glauben wir dir, nur weil es ziemlich gut aussah, dachte ich an einen screenshot :lol:
@Lauri:

Wie lange hast du denn dran gesessen? Das waren doch bestimmt einige Stunden arbeit!

Gibts noch mehr deiner Werke irgendwo zu bewundern? Das Bild macht Lust auf mehr :wink:

So long
Gruß Björn
mal ein @llo, an ALLE !

Lauri, schrieb:

Hallo an alle!

bin ganz neu hier, wollte mal von euch wissen wie ihr das bild findet?

mfg

... kannn leider, 56k-modem-geschädigt, diese datei, bzw. das bild,
nicht öffnen? ... handelt es sich hier, um eine geheime ULEAD-DAT,
oder, bin ich ich, zu plont, dafür ?
Gruß wolle
Hallo,

das Bild wird nicht angezeigt, weil anscheinend der Server...zylo.d-hosting.at/...down ist.

@Wolle, die Grafik ähnelte denen aus dem Pfadarchiv.

Gruß
Jürgen
merci tres bien !!

danke Jürgen, dachte schon, ich wäre, im falschen Film.

wolle
so, war ja paar tage nicht mehr im forum....

also @ Dreamartist

habe dafür so 4-6 std gebraucht, sehr genau weiß ich es nicht mehr.

Naja ähnliche Werke gibt es weniger, weil ich mich eigentlich hauptsächlich mit Logos für Games beschäftige ( http://www.Spraylogos.de )
und nebenbei etwas fotografiere aber das wars dann schon.

das Bild dürfte wieder zu sehen sein oder?