Burg
Guten Morgen zusammen
@Rieke
ist es nun besser ? Bin über jede Hilfe dankbar *lach :oops:

lg
Ilka

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Genau, das habe ich gemeint. MrGreen

Das hast Du toll hinbekommen, Ilka. :daumen:

Jetzt sieht es wie eine schöne Zeichnung aus. MrGreen

Ich hoffe, Dir gefällt die neue Version ebenfalls. ;-)

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Rieke,

ja ich finde sie auch schöner, ich habe gleich noch meinen großen Sohn bearbeitet MrGreen

lg
Ilka

Dein neues Bild gefällt mir sehr gut, Ilka. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
xmasdanke:oops: Rieke

lg
Ilka
Tadellos hast du deinen Sohn portraitiert. Toll gemacht.

Ich wollte immer so gern zeichnen können, jetzt "kann" ich es auch, und wie gut!
Was man doch alles machen kann mit dem PC und einem guten Programm! Ich staune immer wieder.

Der menschliche Geist ist ja auch ein Teil der Schöpfung, und hier findet er eine gute Ergänzung zur wunderbaren Natur! Finde ich.
@Osiris:
Bitte entschuldige, dass ich dich im Stich gelassen habe, ich habe das erst jetzt gesehen. Deine Frage hast du dir wohl selbst bereits beantwortet und es versucht. Schön sind dir die Efeu geraten.

Es hat ja Künstler gegeben, die mit dem "Rötel" gezeichnet haben, Dürer war einer davon und ich glaube auch der Murillo. Das kann man natürlich hier gut nachahmen.

Das Programm Foto-to-Sketch enthält eine Funktion, in der man die Farben pastellkreidenartig wiedergeben kann. Aber nur in der Kaufversion. Da versuche ich es lieber selber, halt eben nur mit einer Farbe.

Macht Spass, nicht wahr, Osiris? Weiterhin viel Freude, du lernst alles, was du willst, wenn du dran bleibst und fragst, und nochmals fragst.
Hi Claire,
brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!!! :icon_troest:

Ich weiß doch das manchmal die Antworten etwas "untergehen" oder erst sehr spät kommen. Bin doch auch noch in anderen Foren, z.B.-Porzellan, Spieleberater, Garten.) unterwegs, da ist es doch auch nicht anders. ;-)
Hallo Rieke @ all,

danke für den schönen Thread und die schönen Bilder
und nicht vergessen dass es auch farbige Bleistifte gibt ;-)

mfG
Vielen lieben Dank, Claude. Bussi

Schön, daß Dir unsere Bilder/Zeichnungen gefallen. MrGreen

Zitat:und nicht vergessen dass es auch farbige Bleistifte gibt

Meinst Du vielleicht so etwas hier!? MrGreen

Liebe Grüße
Rieke