* Glitzern und Funkeln *
Sehr schön Rieke! :daumen:
Hab da was gemacht, bin aber noch nicht ganz zufrieden, vielleicht habt ihr mir Vorschläge.

[Bild: amarillisanizf4.gif]

Liebe Grüsse Greti
da staune ich mal wieder,Echt:lol:
Das sieht doch sehr schön aus Greti! :daumen:
Grafische Sachen gefallen mir ganz besonders......und das dezente Glitzern kommt auch sehr gut rüber!
Ja, liebe Greti, was willst du da noch verbessern? Das gefällt mir jetzt sehr gut, wie schon geschrieben wurde, dezent und doch sehr gut sichtbar. Wunderschön.

Wie hast du das im Innern der Blume hingekriegt? Ich meine, dieses ganz zarte Flimmern, kaum sichtbar und doch macht es die Blume so zart und fein.

Wunderschön gemacht, Greti, gefällt mir wirklich gut.
Hallo Ihr Lieben, MrGreen

Danke, Danke, Danke und Danke - dafür, daß es Euch, Jolina, Claire, Osiris und Greti, gefällt. Bussi Bussi Bussi Bussi

Greti, ich freu mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen. MrGreen
Deine Ani gefällt mir sehr gut. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Hallo

Ein ganz grosse merci für eure guten Komentare, freut mich so viel Lob.
BussiBussi
Ja Claire das es durch die Blume glitzert machte ich nicht bewusst, ich machte zuerst den Hintergrund und setzte das Blumentube drauf.
Das Bild machte ich nach einen Tut.

An Regi
das ich mich hier so rar mache, ich habe mich bei einer Pi Schule angemeldet, hörte aber nichts mehr von denen. So meldete ich mich bei einer anderen PI Schule an. Fing dort an und promt meldete sich die erste das ich aufgenohmen wurde. Ja und nun bin ich an 2 Orten in der Schule und lerne sehr viel. Interesanter weise nicht unbedingt das gleich, beide Schulen sind verschieden aufgebaut.
Ich lese zwar hier noch aber die Zeit zum komentieren fehlt meistens.

Liebe Grüsse Greti
Mit dem neuen Effekt hattet ihr recht meine Lieben, es lohnt sich! Smile
Sieht irgendwie anders aus, ich nenne den Effekt mal "Glow".
Das ist mein momentaner Stand, aber ich kann da sicher noch viel mehr rausholen ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Deine Animationen sind wieder einmal große Klasse, Jolina. :daumen: :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Danke dir Rieke! Bussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi