Unfreiwillige Abmeldung
#11
Hätte ich fast vergessen!:haue:

Liebe Ebba!
Zitat:Aber vielleicht lenkt Dich ja ein Kurschatten ein bißchen ab?

Nee,nee!!!!
Sowas kommt mir nicht in die Tüte!
Dafür bin ich zu seeeeeeeeehr verliebt!!!!!

Muß mir dann halt PI zum Kuscheln mit ins Bettchen nehmen!Smile
LG,Diana
Zitieren
#12
Hallo Diana, ich wünsche dir einen erholsamen Kuraufenthalt! [Bild: 9c4af048.gif]

Es tut auch mal ganz gut das Internet (und Ähnliches) für eine zeitlang abzuschalten, das macht den Kopf frei für viele neue kreative Ideen! ;-)
Zitieren
#13
hallo liebe diana,

habe mich ja schon mehrfach von dir verabschiedet aber hier habe ich noch ein kleines geschenk für dich.

ich wünsche dir ganz viel kraft für körper, geist und seele. schicke dir ganz viele positive gedanken.

ich freu mich jetzt schon wieder darauf wenn du zurück bist oder vielleicht zwischendrin mal hier sein kannst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hallo Diana,

ich wünsche Dir ebenfalls recht gute Erholung. Ich kann das gut nachvollziehen, daß es Dir schwerfällt, einige Wochen ohne Deine Familie zu sein.

Vielleicht sind ja Besuche am Wochenende möglich.

Ich freu mich schon auf Deine Rückkehr.

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#15
Liebe Jolina!

Danke schön für die Wünsche!Bussi

Zitat:Es tut auch mal ganz gut das Internet (und Ähnliches) für eine zeitlang abzuschalten
Da hast Du Recht,aber es wird bestimmt Momente geben,an denen ich das alles hier vermissen werde.
Vorallem,ich bin ja noch Neuling was PI betrifft und was mach ich nun,wenn ich mal eine Frage bzw.Problem habe!Hiiiiiiiiiiiilfe-keiner mehr da,den ich löchern kann!
Naja,einiges hab ich aufgeschrieben und gespeichert und sonst heißt es dann halt,den eigenen Kopf mal zu bemühen!

Liebe Jutta!

Vielen,vielen Dank für das Bild!
*ichmichriesigfreu*
Ist Dir richtig toll gelungen und das nur für mich!!:freude:
Danke schön!Bussi

LG,Diana
Zitieren
#16
Liebe Rieke!

Auch Dir natürlich vielen Dank für die lieben Wünsche!Bussi

Besuche sind außerhalb der Therapien jederzeit möglich.
Aber bis zum Wochenende ists verdammt lang!
Aber ich übersteh das!
(mal sehen,wie ich in 5 MInuten darüber denke-ist im MOment ein reinstes Gefühlschaos bei mir!)

LG,Diana
Zitieren
#17
So,nun geht die Kiste aus und wird verpackt!

Danke nochmal an Alle,für die lieben Wünsche!!!!

Bis dann(in 5 Wochen)

LG,Diana
Zitieren
#18
Liebe Diana,
eine meiner Erfahrungen ist, dass man sich am neuen Ort oft so einlebt, so viel zu denken und zu tun hat, dass man ganz anders lebt als zu Hause, dass man einfach dort ist, mit seinem ganzen Sein.

Vielleicht geht es dir ja auch so, das kann eine sehr gute Erfahrung sein, einmal anders zu leben, mit andern Beschäftigungen, mit einem guten Buch abzuschalten, statt auf dem PC herum zu tippen.

Ich wünsche dir nochmals viel, viel Gutes, neue Erfahrungen, die auch dazu da sind, dich reifen zu lassen, und den Frühling in seiner ganzen Schönheit.

Mit allen guten Wünschen und lieben Grüssen Claire

[Bild: 819610.jpg]
Zitieren
#19
Hallo Diana,

na dann mache es mal gut und überlebe die
ganze Sache.
Wer weiss, vielleicht findest Du in der Kur
nette Menschen und hast trotz allem eine
gute Zeit.

Bis bald und alles Gute

Jürgen
Zitieren
#20
So,ich bin wieder da!!!!!!!!

Bin vor ner Stunde angekommen und wollt nur mal schnell mich zurück melden!
Wenn ich bissel mehr Zeit habe,berichte ich ein wenig ausführlicher,nur erstmal so viel,es war sehr schön und es hat mir sehr gut getan!

Nur eins ist mir nicht gelungen:Ich habe kein einziges Bild mitgebracht!!!!!!:haue:
Einfach keine Zeit und irgendwie auch keinen richtigen Nerv dazu gehabt!

Also,bis denne!
LG,Diana
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoffentlich kurze Abmeldung Pywi 1 767 08.11.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Abmeldung Sille 20 3.534 06.11.2007, 11:46
Letzter Beitrag: regi