Goodies für alle!
#1
Hier ein paar meiner selbst erstellten Objekte zum verschönern eurer Scraps (oder Bilder). Wer mag darf sie sehr gerne verwenden.


[Bild: 0cf3028e.png]

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr kommt dabei auf viele kreative Ideen! ;-)
Zitieren
#2
Danke schön, Jolina, ich hab sie mir sofort gemopst! Bussi
Zitieren
#3
sehen suppi aus mir mal das herz geschnappt habe.
vielen dank
gruß simon
Zitieren
#4
dankeschön Jolina. Das hast du sehr schön gemacht. ;-)

Scappen tut man in einer sehr grossen grösse. Ich erstelle zum beispiel meine erstmal in der grösse von 1800x1800 Pixel. Manche noch viel grösser. Da werden dann die Zutaten auch in der grösse erstellt. Das dient dazu, wenn man sich sie in gross ausdrucken will oder ein Poster machen, dann ist nichts verpixelt. Für das Web verkleinere ich natürlich auf 600x600. Das ist dann die gängige Grösse für das Web.
Ich kann, zum Beispiel dein Herz, nach den verkleinern mit verwenden. Das geht dann wiederum und sieht auch sehr schön aus. Aber eben leider nicht in gross, da würde man es leider kaum sehen.

Sehr schön auch, das du deine Kreationen auch zur Verfügung stellst. Das macht nicht jeder.....;-)
Zitieren
#5
Das freut mich aber sehr, dass die Objekte bei euch gut ankommen! Bussi
So wie ich mich kenne werde ich vielleicht noch ein paar reinstellen....mal sehen MrGreen



Hallo Shaya, ich stelle sehr gerne ab und zu mal meine Sachen zur Verfügung. Hab ich schon immer gemacht. Man möchte ja auch etwas zurückgeben, ne? ;-) Wenn ich daran denke wie viele liebe Leute ihre genialen Arbeiten :sei_gepriesen: im Internet verschenken, was würde man ohne diese tollen Sachen machen....es wäre ziemlich langweilig!

Für so große Scraps sind meine Objekte natürlich nicht gedacht. Ich selbst erstelle meine Scraps immer in der Größe so ungefähr wie ich die auch hier im Forum veröffentliche. Bin nicht so für so große Datenmengen, es druckt ja auch nicht jeder aus ;-) ....die Objekte habe ich als ufo auf der Platte, aber hier als png reingestellt, die lassen sich auch vergrößern aber eben nicht so riesengroß. Viele bieten Objekte in dieser Größe (oder auch noch kleiner) an.
Zitieren
#6
Hallöchen, ich habe wieder was für euch! MrGreen
Diesmal sind es nicht so viele Objekte, aber dafür ganz besonders schöne....ich hoffe sie gefallen euch, und ihr könnt sie gut gebrauchen ;-)

[Bild: 7af609d9.png]
Zitieren
#7
Hallo Jolina, ich wollte dich in keinster Weise kritisieren. Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Die auch für LO's sehr gut zu gebrauchen sind. Die letzten 3 gefallen mir auch sehr gut.;-)
Zitieren
#8
Dankeschön Shaya! Bussi
Ob Kritik oder Lob oder sonstige Meinungen.....mich interessiert alles! ;-)

Was ich noch fragen wollte und vergessen hab: Wie groß müsste denn ein Objekt sein für die ganz riesigen Scraps?
Zitieren
#9
Hallo Jolina,
Das kannst Du am besten selbst ausprobieren, in dem Du eine Fläche von der Größe eines ausdruckbaren Scraps aufziehst, also 2000 x 2000 oder noch besser 3600 x 3600 px. Dann siehst Du, wie groß das Element sein muß, damit es auf dieser Fläche nicht "verlorengeht", sondern als Element paßt. Verkleinern kann es jeder ja immer noch nach Gusto.
Zitieren
#10
Ich hab grad mal den Schnelltest gemacht....demnach müsste ein mittleres Objekt ca. 500x500 groß sein. Kommt das hin?

Dann würde ich gerne mal probieren so ein Riesenteil zu machen...mal sehen was dabei rauskommt MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips und Tricks und Goodies Ebba 22 6.770 08.08.2009, 06:20
Letzter Beitrag: bastel_fee
  Alle Teile markieren C.H. 5 1.750 20.02.2007, 14:02
Letzter Beitrag: C.H.