11.03.2008, 22:39
Prima Bilder, Sille. Morgen stelle ich auch noch einmal
welche ein. Mal sehen, welche wir noch nicht hatten!
Lieben Gruß
Gabi
welche ein. Mal sehen, welche wir noch nicht hatten!
Lieben Gruß
Gabi
Berlins U-Bahnhöfe
|
11.03.2008, 22:39
Prima Bilder, Sille. Morgen stelle ich auch noch einmal
welche ein. Mal sehen, welche wir noch nicht hatten! Lieben Gruß Gabi
11.03.2008, 22:41
Danke Gabi
![]() Vielleichtzeigt Skeeter noch ein Panorama vom Mexikoplatz!!!! Freue mich auf die noch folgenden Bilder.
11.03.2008, 22:41
:lol: *lach @regi....hab mich grad über deine Elektromobil-geschichte amüsiert!!!
11.03.2008, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008, 22:51 von Shiba-Rudel.)
oh sille,
da hast du natürlich recht. deine bilder sind so schön. auf dem zweiten bild schwebt auch ein geist.
11.03.2008, 22:46
Ha, die Tante da hinter dem Stativ
kenne ich...:kichern: und der Mann mit der leicht roseefarbenen Jacke, siehe Mexikoplatz, ja der ist mir auch ein Begriff. Puhh.. ein Glück das sich der Angriff auf die Wurst hier nicht findet, große Erleichterung. Feine Bilder Ich muss noch ein paar bearbeiten und zudem... wo ist das versprochene Pano vom Ehrenwerten ... ?? ![]() Wahrscheinlich 125 Ebenen und kein Ende naht. Na wir haben ja Geduld. Liebe Grüße Ina ;-)
12.03.2008, 00:20
hallo,
ich finde eure fotos superfantastisch toll :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: so fotos werde ich wahrscheinlich nie hinbekommen, habe nur eine panasonic lumix DMC-LZ5, aber für den hausgebrauch ist sie ausreichend. die bilder mit dem hdr-effekt finde ich besonders stimmungsvoll :icon_bravo: gweni
13.03.2008, 15:18
Sille schrieb:Danke Gabi Hallo Sille, na gut.... aber nur für Dich ![]() Hier sind zwei Panoramen. Und nun noch ein paar Bilder aus Berliner U-Bahnhöfen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Andreas
13.03.2008, 15:29
wow andreas,
ich bin ja sowas von überwältigt von deinen bildern. man das würde ich auch gerne können, ich kleines licht. besonders das dritte ist irgendwie genial gemacht. es ist so futoristisch aufgezogen. sorry mir fällt kein richtiges wort dafür ein. das shaf, beim ersten hinschauen dachte ich erstmal an eine schildkröte,8-)bis ich die beine genauer sah, finde ich wirklich süß. danke für diesen augenschmaus. oh man wenn ich mir vorstelle, solche talente würden meine wuffels fotografieren, da kämen wirklich tolle fotos raus und nicht so konturlose etwas wie ich sie fertig bringe. na ja übung macht den meister und dazu gehört erstmal seinen fotodingens zu verstehen und davon bin ich auch noch meilenweit entfernt.
13.03.2008, 16:27
Hallo,
@ Andreas, spaßig, denn durch die Zeitverzögerung zwischen den Aufnahmen, ist auf dem ersten Pano die Person rechts, gleich zweimal zu sehen. Dann vermute ich auch mal stark, dass in beiden Pano's die Ina nebst Sohnemann mit dabei sind. Liebe Grüße Jürgen
13.03.2008, 16:31
Hallo Andreas
Ich freu mich nun auch deine Bilder sehen zu können. Die sind wie nicht anders zu erwarten super geworden. Die Figuren kommen prima zur Geltung und lassen mich schmunzeln, die sehen auf gewisse Art lustig aus. Ganz besonders gefallen mir deine beiden Panorama Bilder. Das zweite gefällt mir sogar noch besser als das erste und ist mein Favorit. Ich habe jeweils auf beide Panoramas geklickt, wollte die natürlich in voller Größe genießen. Da ist mir beim ersten aufgefallen, in voller Größenansicht sieht man so eine Treppchenbildung. Ist das gewollt oder hast du das übersehen? Ich hoffe ich bekomme jetzt keine :haue: für die Anmerkung. ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Berlins Himmel | Sille | 17 | 3.801 |
13.05.2007, 20:42 Letzter Beitrag: Hundi |