Kopfwackeln
Oh man, wie lustig ist das denn!? :abrollen:

Eure Animationen sind ja irre. :daumen: :daumen: :daumen:

Ein losgelassener Affe, ein Wackeldackel und Jolina im Meer. :kichern: :kichern:

Ich habe mir Femkes Bild auch mal gespeichert - muß ich unbedingt versuchen. MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Bin schon gespannt auf das Ergebnis..........Rieke
so habe jetzt etwas probiert aber bedenkt bitte, dass ich totaler laie bin.

kann sein, dass ich den hund etwas am kopf zu sehr beschnitten habe, da ich schwierigkeiten mit dem auseinanderhalten von hund und hintergrund hatte.

auch habe ich beim retuschieren einiges übersehen was ich aber erst im nachhinein gesehen habe und da hatte ich die anis schon gemacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ist sonst schon gut geworden.Aber irgendewie passt der Hals nicht meht zum Kopf.Der Hals ist zu gross geworden für den Kopf,oder meine ich das nur.confused
So Ihr Lieben,

hier ist jetzt mein Kopfwackler. MrGreen

Ich habe ein wenig schnell gearbeitet, darum ist es nicht ganz so schön geworden, wie ich es haben wollte. :oops:

Jutta hat übrigens recht - es war nicht leicht, alles sauber hinzubekommen.

[Bild: kopfwackeln1tu3.gif]

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Danke Femke, daß wir mit Deinem Bild probieren dürfen. MrGreen
Aber niemand hat daran gedacht, die roten Augen beim Hund zu entfernen MrGreenMrGreen
Ach Ebba - in den Augen spiegelt sich doch nur die gegenüberliegende rote Wand. :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Femke schrieb:Ist sonst schon gut geworden.Aber irgendewie passt der Hals nicht meht zum Kopf.Der Hals ist zu gross geworden für den Kopf,oder meine ich das nur.confused

also am verhältnis hals zu kopf habe ich nichts geändert oder es nicht gemerkt.

die augen kamen mir gar nicht so rot vor aber vielleicht weil ich immer mit roten augen rumlaufe.8-)

wow, rieke hut ab vor deiner version.
Danke Jutta. Bussi

Aber das ist zuviel der Ehr. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
ehre dem, dem sie gebührt.:daumen: