Mein erstes selbstgebasteltes Osterei
Rieke schrieb:Das Scharnier auf der rechten Seite ist der Verschluß. Ich habe mir erlaubt, diesen als "künstlerische Freiheit" einzubauen. :abrollen:

Hallo Rieke danke für Dein großes Lob, nein eine Konkurrenz kann ich für Dich nicht werden. Ehre wem Ehre gebürt. Aber ich werde nicht locker lassen, und mir immer wieder etwas neues ausdenken.
Zum Scharnier, dann hat ja alles seine Richtigkeit. Habe noch mal ein weißes Herz gebastelt, na ja angefangen hatte ich es ja schon, aber es wollte partout nicht auf zu klappen, dann hab ichs erst mal aufgegeben, und gestern hatte mich der Ehrgeiz gepackt, ich dachte, neeeeeeeeee halbe Sachen gibts nicht, das mach ich fertig, egal wie. Nun ich habs geschafft.
Du bist mir eine große Hilfe, und da macht es richtig Spaß mit PI 12 zu arbeiten.
Die Schrift die Du für Petra gemacht hast, gefällt mir auch gut. Habe auch schon mehrere ausprobiert, aber wie Petra schon sagte, sie sind sehr dünn, man kann sie nicht für alles brauchen.
Ein silbernes Kettchen habe ich auch schon vor 14 tagen mal versucht, aber
ist noch nicht so sauber geworden. Ich werde mich da mit Sicherheit nochmal dran geben.

Liebe Grüße
Hilde

[Bild: 7wydf9.gif]

[Bild: 5w4btz.gif]

[Bild: w5t9dm.gif]
Rieke schrieb:hier schon vorab eine kleine Demo. Ich denke mal, so etwas möchtest Du machen. MrGreen ;-)

Hallo Rieke,
[url=[Bild: dankeschn.gif]][Bild: dankeschn.gif][/url] für deine Mühe.
Du hast es gut zum nachvollziehen geschrieben.

Deine Demo sieht prima aus und ich habe es mir genauso vorgestellt.
Ich bin gerade dabei und ich zeige es dir sobald ich mit meinem Werk zufrieden bin.
Danke Rieke Bussi
Schlümpfi schrieb:Die Schrift die Du für Petra gemacht hast, gefällt mir auch gut. Habe auch schon mehrere ausprobiert, aber wie Petra schon sagte, sie sind sehr dünn, man kann sie nicht für alles brauchen.
Ein silbernes Kettchen habe ich auch schon vor 14 tagen mal versucht, aber
ist noch nicht so sauber geworden. Ich werde mich da mit Sicherheit nochmal dran geben.

Hallo Hilde,
das silberne Herz mit der Kette sieht prima aus. :icon_bravo:
Das weiße Herz hast nun doch geschafft und es ist
sehr schön geworden. :icon_bravo:
Aber noch besser zur Geltung
würde es kommen, wenn du den weißen Hintergrund entfernen würdest. :icon_troest:
man eure anis und bilder sind wunderschön.

wenn ich kurz etwas anmerken darf.

bei der uhr ist der zeiger bei 4 uhr und 7 uhr in der mitte zu sehen bei den anderen aber nicht. vielleicht müßtest du einfach die reihenfolge (oder wie das heißt) bei den beiden zeigern ändern.

ich weiß null talent aber meckern.

meine es aber wirklich nicht böse, also bitte nicht:haue:
Hilde, Deine Herzchen werden immer besser. :daumen:
Das weiße gefällt mir sehr, sehr gut. :icon_bravo:

Auch die Glitzerschrift sieht toll aus. :daumen:

Die Kette ist ebenfalls schön geworden. MrGreen

Nicht mehr lang - und ich muß Dich fragen, wie Du diese oder jene Animation gemacht hast. MrGreen MrGreen MrGreen

@ Petra

Petra, ich bin ja schon sooo gespannt auf Deine Ani. MrGreen :bounce:

Liebe Grüße
Rieke
Rieke schrieb:Hilde, Deine Herzchen werden immer besser. :daumen:
:

Liebe Grüße
Rieke

Liebe Rieke

du machst mich ja ganz verlegen, nun muß ich aber sehen, daß ich auf dem teppich bleibe, hoffentlich hebe ich nicht ab. Nein Nein, so überheblich will ich auf keinen Fall werden. Aber bei soviel Lob

Liebe Grüße
Hilde

[Bild: npthgn.gif]
[quote=Shiba-Rudel]
bei der uhr ist der zeiger bei 4 uhr und 7 uhr in der mitte zu sehen bei den anderen aber nicht. vielleicht müßtest du einfach die reihenfolge (oder wie das heißt) bei den beiden zeigern ändern.

Hallo Shiba-Rudel

entschuldige daß ich dir nicht geantwortet habe, ich habe den Eintrag doch tatsächlich übersehen, und sofort nachgeschaut an der Uhr. . Ich glaube ich brauche ne neue Brille, ich kann nichts erkennen. Nein böse bin ich Dir natürlich nicht, und Haue kriegste auch keine. :icon_troest:
Vier Augen sehen nun mals mehr als zwei, aber ich kann trotzdem nichts erkennen. :oops: Aber ich bin froh daß Du mich drauf hingewiesen hast, wenn ich mal ein Stück weiter bin, erkenne ich den Fehler sicherlich eher, und werde ihn dann auch ausmärzen können, lach.

Liebe Grüße
Hilde
;-);-)
Petra schrieb:Aber noch besser zur Geltung
würde es kommen, wenn du den weißen Hintergrund entfernen würdest. :icon_troest:

Ja Petra, da hast Du allerdings recht, ist mir auch nicht aufgefallen. Bin immer froh, daß Du ein auge auf mich wirfst, lach lach lach. Aber du weißt doch, es ist noch nicht alles verloren, auch wenn ich schwer erziehbar bin.

Bin doch noch so jung und deshalb auch noch lernfähig????????????mmmmmmhhhhhh

Liebe Grüße
Hilde

Schau mal in Incredi rein.............
Huuii...hier gibt's ja Schmuck und Glitzer MrGreen :icon_bravo:

Hab leider nicht alles gesehen, weil das bei mir wieder mal nicht lädt Rolleyes
....aber das was ich gesehen hab sieht sehr schön aus! :daumen:
Schlümpfi schrieb:[quote=Shiba-Rudel]

Hallo Shiba-Rudel

entschuldige daß ich dir nicht geantwortet habe, ich habe den Eintrag doch tatsächlich übersehen, und sofort nachgeschaut an der Uhr. . Ich glaube ich brauche ne neue Brille, ich kann nichts erkennen. Nein böse bin ich Dir natürlich nicht, und Haue kriegste auch keine. :icon_troest:
Vier Augen sehen nun mals mehr als zwei, aber ich kann trotzdem nichts erkennen. :oops: Aber ich bin froh daß Du mich drauf hingewiesen hast, wenn ich mal ein Stück weiter bin, erkenne ich den Fehler sicherlich eher, und werde ihn dann auch ausmärzen können, lach.

Liebe Grüße
Hilde
;-);-)

es kann ja auch an meinen augen liegen.;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch. iceage7771 4 2.148 11.02.2012, 17:54
Letzter Beitrag: iceage7771
  Mein 7. Enkelkind Taddybär 4 1.430 29.12.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Taddybär
  Mein erster Banner ... Snoopy984 3 1.064 14.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Gabi
  Erstes Tutorial Andreas69 14 3.860 08.01.2010, 01:47
Letzter Beitrag: Andreas69
  Mein name ist filou gweni 5 1.198 25.05.2008, 21:12
Letzter Beitrag: Tarka