Arbeitsraum erstellt
Hallo Hilde,
nun kennen wir ja fast alle Deine Räumlichkeiten.
Dein Büro ist Dir wunderbar gelungen, es gefällt
mir persönlich am besten.

@ Petra,
was ist mit Dir los? Schwächelst Du?
Du hast so schön mitgehalten beim 1. Zimmer.
Das sah wirklich gut aus,- also .... weitermachen!

Lieben Gruß
Gabi
Gabriele schrieb:@ Petra,
was ist mit Dir los? Schwächelst Du?
Du hast so schön mitgehalten beim 1. Zimmer.
Das sah wirklich gut aus,- also .... weitermachen!

Hallo Gabi,
ne ne ich schwächle nicht. Das mit der Möbelbauarbeit ist nur nicht so
mein Ding. Das überlasse ich lieber der Hilde, die macht das so suuuuper.
Das mit der Galerie war noch ok. MrGreen

Ich habe gerade mit meiner Kamera Bilder gemacht von unserem U-Bhf Paracelsus-Bad.
Also Bahnsteig, Rolltreppe nach oben und oben die Halle zum Ausgang.
Diese 3 verschiedenen Bilder habe ich mit XnView aneinandergereit.
Sieht fast aus wie ein Panorama, ist natürlich kein echtes.
Diese Ansicht gefällt mir irgendwie.
Mal sehen ich stelle es morgen vielleicht ein. ;-)
Gabriele schrieb:Hallo Hilde,
nun kennen wir ja fast alle Deine Räumlichkeiten.
Dein Büro ist Dir wunderbar gelungen, es gefällt
mir persönlich am besten.

Hallo Gabriele

Danke Gabriele, schön daß dir mein Büro gefällt, werde mich nun mal wieder anderen Sachen widmen, und mir ein neues Tut. suchen, wo ich mich auslassen kann. Macht einfach nur Spaß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Schlümpfi/Hilde
Hilde, auch Dein Arbeitszimmer ist Dir hervorragend gelungen. :icon_bravo:

Habe ja auch schon einige Räume gebastelt, jedoch sahen diese nur halb so gut aus, wie Deine. MrGreen ;-)

Lieben Gruß
Rieke
Katzesonne schrieb:Hallo, also Dein Zimmer und dann die Beleuchtung, ich habe soooo gestaunt,
soooo schön.

Liebe Anna,
ich freue mich, daß dir mein Zimmer so gefallen hat, glaube mir, es dauert nicht lange, dann machst du noch schönere Sachen. Ich beschäftige mich erst seit Februar ungefähr, mit dem PI 12, hat mich nicht sonderlich interessiert, bis Petra es mir schmackhaft gemacht hat, sie hat nicht locker gelassen, und heute, bin ich Ihr so dankbar dafür.
Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit PI, habe gelesen, daß Du eine PI Schule mitgemacht hast, suuuuuuuuuuper finde ich das, ich hoffe in Zukunft daß du uns zeigen wirst, was Du dort alles gelernt hast, es werden mit Sicherheit schöne Sachen. Bin jetzt schon sehr gespannt darauf.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Schlümpfi/HIlde
Rieke schrieb:Hilde, auch Dein Arbeitszimmer ist Dir hervorragend gelungen. :icon_bravo:

Habe ja auch schon einige Räume gebastelt, jedoch sahen diese nur halb so gut aus, wie Deine. MrGreen ;-)

Liebe Rieke

das kann ich Dir jetzt nicht so recht glauben, bei diesen schönen Sachen, die ich bei Dir schon gesehen habe. Stelle mal Dein Licht nicht unter dem Scheffel, Ehre wem Ehre gebührt.

Vielleicht kannst Du mir sagen, wo ich diese Seite/n finden kann, wo Du auch Möbel, bzw. Zimmer gebastelt hast, und ich kann bei Dir vielleicht noch guuuuuuuute Ideen sammeln.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Petra schrieb:Aber eines muss ich bemängeln!! MrGreen Die natürliche Unordnung
auf dem Schreibtisch fehlt. Auf meinem Schreibtisch sieht es nicht so aufgeräumt aus.
Wenn du da noch was auf den Schreibtisch abgelegt hättest, wäre
der Anblick originalgetreu. MrGreen :bounce: :kichern: :erschreck: schnell duck und wech.

Hallo Petra,

Na, da habe ich aber ein dickes Lob von Euch allen bekommen. Danke danke danke.

die Ordnung ist alles nur Show, Du müßtest mal unter dem Schreibtisch schauen, da habe ich in aller Eile alles unordentliche drunter geworfen, soll ja schließlich ordentlich alles aussehen.
Außerdem, wo gehobelt wird da fallen auch Späne, es kann nicht immer alles 100 %ig sein.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Hallo Hilde,

hier mal ein kleines Beispiel. MrGreen ;-)

http://www.juergens-workshops.de/board/s...933&page=2

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Ich habe für meine Zimmer nie ein Tut verwendet. :tease:
Sille schrieb:Hallo Hilde,

hast ein sehr schönes, aufgeräumtes Zimmer.
Diese Ordnung gefällt mir sehr gut, ist für mich auch
nicht zusehr aufgeräumt.

Sieht bei mir im Original jedenfalls ähnlich aus.MrGreen

Liebe Sille

prima, daß Dir das schöne aufgeräumte Zimmer von mir gefällt.
War auch ziemlich viel Arbeit, nichts rumliegen zu lassen. Man weiß ja schließlich nie, wer kommt, also alles unterm Schreibtisch, da sieht es ja keiner, lach.

Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende, arbeite nicht zuviel,

liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Rieke schrieb:Hallo Hilde,

hier mal ein kleines Beispiel. MrGreen ;-)

P.S. Ich habe für meine Zimmer nie ein Tut verwendet. :tease:

Hallo Rieke

Ich habe mir das tut vorgenommen von Marion.........? Da ich mich leider nie mit Perspektiven beschäftigt habe, kam mir dieses gerade zurecht. Ansonsten sind die Ideen von der Farbe und Gestaltung meine eigenen gewesen. Nachdem ich es begriffen hatte mit Perspektiven zu arbeiten, kamen die Ideen nur so gesprudelt.
Ich danke Dir für Deinen Link, und muß Dir sagen, ich finde Deine Zimmer toll, sie drücken wirklich Gemütlichkeit aus. Jeder Raum ist auf seine Art und Weise sehr schön geworden.

Ich würde gerne mal was mit Feueranimation machen, aber da bin ich noch nicht so richtig dahinter gestiegen. Irgendwann werde ich wohl auch auf den Trichter kommen. Falls Du da einen Tut. haben solltest, würde ich mich darüber freuen.

So nun wünsche ich Dir liebe Rieke einen hoffentlich trockenes und wärmeres Wochenende.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafzimmermöbel selbst erstellt und Animation Schlümpfi 8 1.793 04.04.2008, 12:16
Letzter Beitrag: Rieke