Glasbild
#1
Hallo,

mit Hilfe eines Tutorials habe ich dieses Glasbild erstellt. Die junge Dame in der Mitte ist meine kleine Enkelin.

[Bild: Glasbildb4505.jpg]

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#2
Schön geworden Jade, [Bild: ge17.gif]

mit diesen Glasbildern kann man viele Varianten machen.

Schau mal, HIER gab

es auch schon viele Variationen zu sehen.


Liebe Grüße
[Bild: Fau%20hell.gif]
Zitieren
#3
Hallo Jade,

Dein Glasbild ist toll geworden. :daumen:

Schau Dich ruhig mal unter dem Link von Gabi um. Da gibt es noch einige andere zu sehen. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#4
Das gefällt mir! Muß ich auch mal versuchen.
Zitieren
#5
Das hast du sehr gut hinbekommen Jade, sieht super aus! :daumen:
..diese Technik ist bei Gesichtern ja nicht so einfach.
Zitieren
#6
Hab zufällig im Netz eine Anleitung gefunden und bin dann natürlich hier auch fündig geworden. Hoffe trotzdem, dass es gefällt, auch wenn es kein neues Thema ist.

Gruß Corni confused

[Bild: glasbild.jpg]
Zitieren
#7
Sieht klasse aus Corni...:daumen:
Das erste Bild von Jade kann ich ja leider nicht mehr sehen[ATTACHMENT NOT FOUND]

Probier es gleich mal mit ein paar von meinen Bildern aus, mal sehn wie es wird...:bierkasten: ;-)
Zitieren
#8
Hallo Feder,

willkommen im Forum. Schön, dass Dir mein Bild gefällt. Nun bieten sich aber endlich Frühlingsfotos zum Bearbeiten an. Bin schon gespannt auf Deine ersten Arbeiten.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#9
Hallo Corni,

Danke für Dein nettes Willkommen. Das Glasbild will mir noch nicht so recht gelingen. Bestimmt übersehe ich immer einen Schritt. Ein guter Tipp für Anfänger wie ich es bin, man sollte alle Schritte/Klicks die man macht aufschreiben.
Habe ein Bild "fast" zufriedenstellend hinbekommen, weis aber nicht mehr wie.:idee:

Auf jeden fall wünsch ich Dir auch weiterhin noch viel Erfolg mit Deinen Bildern.:icon_bravo:
Lieben Gruß
Karla
Zitieren
#10
Hallo Karla, danke für die Grüße. Stell doch einfach mal ein Bild von Dir hier rein. Vielleicht läßt sich dann sagen, wo der Fehler liegt.

Jakob Werner ist mit seiner Webseite umgezogen. Hier in diesem Thread ist noch die alte angegeben. Hast Du schon mal die neue angesehen?

http://jakob-werner.de/Ulead/startulead.htm

Dort gibt es noch viele andere schöne Sachen. Bin grad mit Brush-Bildern beschäftigt.

Lb. Gr. Corni
Zitieren