Kopfgrafikanregungensuche
Jürgen schrieb:Hi,

ups, zur gleichen Zeit...
Zitat:Stufe 3 ? Bekomm ich da nich irgendwie Kohle für ?

Ne, da haste was falsch verstanden. Die Kohle bekommen wir, weil wir dich hier pflegen müssen. :icon_troest:

Bis dann
Jürgen

lohnt das denn ? ich mein sonst bemüh ich mich um stufe 4 ?
achnee wurde ja schon geupgradet...

[Bild: speechless.gif]
Hallo Eric,

genaaaaaau, jetzt gefällt mir das persönlich besser mit den Tabellen, nur der Header mit den Blumen.....argh.... :lol:

@ Helmut
hast Du noch die Ulead_Datei_für_Objekte? Dann könnten wir das doch kleiner machen.

Bis dann
Jürgen
Huhu,
ja bei der blume hatte ich auch zweifel, aber bisher hat keiner genörgelt.
das gute an der grafik ist dass sie farbe ins bild bringt, gefällt mir.

die ufo wär natürlich auch klasse, stimmt :-)

btw wenn ihr schon da guckt, geht mal unten auf Links/Danksagungen ob das so ok ist bitte

gruss eric
Hi,

der Header mit der Blume ist schon OK, meine Aussage sollte nur wie immer ;-) etwas gegen Helmi sein. :wink:

Hui! Vielen dank für den Link mit der netten Beschreibung.

Bis dann
Jürgen
@Eric,

Zitat:btw wenn ihr schon da guckt, geht mal unten auf Links/Danksagungen ob das so ok ist bitte
...vielen Dank dafür Smile

Noch was, ich würde evtl. die Google Ads an der Seite des Scriptes, senkrecht stehend, unterbringen. Dadurch würde der eigentliche Scriptinhalt etwas besser in das Auge des Besuchers gerückt.

Cu Helmut
Huhuh helmut,
hier mal noch ein Lob:
Zitat:Eric,

You`ve done a great job on the site, very very nice. Love the header.
Vom ersteller des scripts Wink Und der muss es wissen, mein ich.
Und da das ja nich mir gebührt bekommst du es eben Wink)

das adsense ding ist erstmal nur zum rumtesten da, das will ich eh anders

senkrecht wär`n gedanke Wink

gruss eric
Hi,
Zitat:Love the header.
na das liest man doch gern 8) , da kann man aber auch mal sehen das man nicht für alles ein 1000 Euro Teures Photoshop braucht. Ein Lowcost PI der Version 7 tuts auch.

Cu Helmut
Warum gehst du nicht mal in ein Grafikboard und schreibst einen kleinen Wettbewerb für einen Banner aus? Bin sicher das du was finden könntest. Meist sind die User dort so heiß aufs basteln, das du ein schönes Banner ganz gratis bekommst Wink

LG Fee