Spritztour im Ferrari Enzo
#1
Hi,

was für die freie Autobahn. Das Ding ist heute entstanden mit PI 12.

   

Die UFO Datei kann ich hier nicht ranhängen, die hat ca. 30 MB. Ich werd das ding aber die Tage in meinen DL-Bereich stellen als gepackte UFO Datei...

Cu Helmut
Zitieren
#2
Boooaaahhhhh Helmut mir kippt ja die Kinnlade runter.
Diesen roten Teufel hast du nur mit PI gemacht. :daumen::icon_bravo:
Der sieht suuuper aus!
Zitieren
#3
...
Zitat:Der sieht suuuper aus!
Danke für das Lob, ja der ist nur mit PI Bordmitteln gemacht. Wenn ich die UFO Datei zum DL freigegeben hab kannst Du ja mal reinschauen in die Datei...
Hauptsächlich sind es Farbverläufe und Ausblendungen. Ich hab das teil grad mal ausgedruckt, jessas ich wollt gleich losbrettern :bounce:

Cu Helmut
Zitieren
#4
Helmut schrieb:...

Danke für das Lob, ja der ist nur mit PI Bordmitteln gemacht. Wenn ich die UFO Datei zum DL freigegeben hab kannst Du ja mal reinschauen in die Datei...
Hauptsächlich sind es Farbverläufe und Ausblendungen. Ich hab das teil grad mal ausgedruckt, jessas ich wollt gleich losbrettern :bounce:

Cu Helmut



Hallo Helmut

Das ist ja eine suuuuuuuuuuuuuuper-Leistung, bin ganz von den Socken was du da geschaffen hast, mir fehlen die Worte, ich kann nur eins sagen, suuuuuuper, suuuuuuuuper, suuuuuuuuuper. :daumen:

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Zitieren
#5
Oh Helmut,

das ist ja blos ein Bild als download :bounce:
Ich dachte an das richtige Auto.
Kannste da nicht auch was machen?

Liebe Grüße
Andreas

P.S.: ...die Zeichnung ist trotzdem :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#6
Helmut, das hast Du toll gemacht! :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
#7
"Wow" Helmut


-------------einfach Klasse gemacht :daumen::daumen::icon_bravo:


(....[SIZE="1]und für alle die mal mit dem Original vergleichen wollen[/SIZE] ->>> >klick<)



Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#8
...
Skeeter schrieb:Ich dachte an das richtige Auto.
Kannste da nicht auch was machen?

Tja, das Problem ist, bevor man den in echt sein eigen nennen kann, muss man schon einen anderen Ferrari besitzen. Quasi als Bonuspunkte.

Und die Schüssel ist nicht ganz billig... deshalb nur die Digitale Version. :icon_troest:

Cu Helmut
Zitieren
#9
Super, klasse Grafik!
Zitieren
#10
schweigen..... staunen.... annerkennend verneige:sei_gepriesen:

:daumen:

Hammerteil !

Dachte im ersten Moment, du hast nun Charlys 3D-Kunst übernommen und dann ist es tatsächlich allein nur mit PI gemacht!

Ich bin gespannt auf die UFO Datei...will wissen wie du das zusammengebracht hast.;-)
Zitieren