Tango Bolero
Für alle die Tango lieben...

http://de.youtube.com/watch?v=y1ZtN4xVYmA

paolo
... hallo Paolo,
ich bin ein Tangofreund, stolpere zwar immer
auf dem Tanzparkett, aber diese schwungvolle
Mucke, gefällt mir sehr.
( ... habe mich auch schon mal abgerollt, beim Tangotanzen. ) MrGreen
[ .. die Lady wog fast 2 Zentner und hat mich nach unten gerissen. ] MrGreen

gruß wolle
Mööööönsch Paolo, :shock:
ich habe mir jetzt erst mal fast alle 72 Videos von Dir angehört. Ich finde das ganz toll!!!!!:daumen:
Ich liiiiiebe ja den Tango, Musik wie Tanz. Leider kann ich keinen tanzen. :?
Was mir auch immer wieder gefällt ist die russische Volksmusik und weiß nicht warum.
Kann sein das sie eigentlich meistens fröhlich klingen soll aber doch immer etwas Weh-oder Schwermut in dieser Musik mitschwingt, so wie z.B. hier:
Speranze Perdute
Occhi Neri Schwarze Augen
Moskau Nächte
Bella Ciao
Adios Tango
Hava Nagila
La Spagnola .....usw.

Aber Du darfst trotzdem ruhig mal Lächeln!!!!Big Grin Du spielst sehr konzentriert.
@Wolle..würdest Du auch ein Instrument spielen....wie ich, wären dir die 2 Zentner Gewicht espart geblieben:abrollen::abrollen:

@Osiris, vielen Dank.. freue mich wenn dir meine Musik gefällt. Ja ich spiele sehr konzentriert, leicht ist es nicht. Man muss die Noten sehr schnell lesen können, sie sofort umsetzten, und gleichzeitig die linke und rechte Hand anders bewegen..aber ich werde mir mühe geben...und lächeln!

Liebe Grüße

Paolo
Paolo,
ich kann das sehr gut Verstehen mit den Noten lesen und gleichzeitig die richtigen "Knöpfe" und Tasten bedienen. :icon_troest: Da könnte ich wahrscheinlich nicht auch noch Lächeln nebenbei.
Ich hatte mal in jungen Jahren Gitarre gespielt und konnte mich aber nicht an die Noten gewöhnen, geschweige denn sie lesen. :roll:
Ich habe mir dann immer die "Griffe" aufgezeichnet, die ich anwenden mußte. :oops::oops: War'ne Bärenarbeit. :roll:
Oder ich habe nur nach Gehör gespielt, ging auch ganz gut. :lol:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Tango? Paolo 10 1.360 26.09.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  Tango gefällig? Paolo 5 1.197 13.12.2007, 12:14
Letzter Beitrag: Paolo