Meine Galerie
Hallo guten Morgen

hier noch schnell eine Ani von mir, habe ich gestern Abend noch gemacht.
War nur ein Versuch, deshalb auch unsortierte Fotos, die ich mit meiner neuen Cam gemacht habe.
So nun darf gelacht werden............

[Bild: hbej8d.gif]
Hallo Hilde,

ich habe Deine Animationen ja schon richtig vermißt.

Deine Galerie sieht einfach toll aus. :icon_bravo:

Mir gefallen die Texturen der Wände und des Bodens. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Hallo Hilde,

ich habe Deine Animationen ja schon richtig vermißt.

Deine Galerie sieht einfach toll aus. :icon_bravo:

Mir gefallen die Texturen der Wände und des Bodens. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke

Hallo Rieke

ich freue mich daß Dir meine Ani gefällt, es macht mir immer wieder Spaß etwas neues auszuprobieren. Habe auch wieder neue Nachtfotos gemacht gestern abend, und lach......... sie sind wieder Tagfoto geworden. Ich bin so gegen 21.45 rausgegangen, wo es wirklich schon sehr dämmerte.
Echt stark,was du da gebastelt hast und die Idee erst.Einfach klasse,hab mir das Bild abgespeichert um es einmal nach zu basteln.Schade das ich morgen in Urlaub bin.Bussi
Femke schrieb:Echt stark,was du da gebastelt hast und die Idee erst.Einfach klasse,hab mir das Bild abgespeichert um es einmal nach zu basteln.Schade das ich morgen in Urlaub bin.Bussi

Hallo Femke

Schön daß Dir auch meine Ani gefällt. Finde ich prima, daß Du das Bild abgespeichert hast, nun will ich aber auch den Erfolg sehen nach dem Urlaub.
(Natürlich nur ein Späßchen.)
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, und komme gesund wieder.
Schlümpfi schrieb:War nur ein Versuch, deshalb auch unsortierte Fotos, die ich mit meiner neuen Cam gemacht habe.

Hallo Hildchen
Na der Versuch ist dir aber prima gelungen, das gefällt mir richtig. :icon_bravo:
Hast deine Galerie wohl umgebaut. MrGreen Die Texturen gefallen mir auch.
Das ist Dir super gelungen, sieht richtig echt aus. :daumen:
Hallo Femke

Schön daß Dir auch meine Ani gefällt. Finde ich prima, daß Du das Bild abgespeichert hast, nun will ich aber auch den Erfolg sehen nach dem Urlaub.
(Natürlich nur ein Späßchen.)
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, und komme gesund wieder.

NAJA ERST MAL ABWARTEN :haue:
Petra schrieb:Hallo Hildchen
Na der Versuch ist dir aber prima gelungen, das gefällt mir richtig. :icon_bravo:
Hast deine Galerie wohl umgebaut. MrGreen Die Texturen gefallen mir auch.
Hallo Petra

schön daß Dir die Gallerie auch gefällt, ja ich hatte mal wieder einen besonderen Einfall, aber leider läßt sich in der Praxis nicht immer alles umsetzen, sodaß dann oft etwas ganz anderes entsteht, als das was ich eigentlich vorhatte.
Ich hoffe, daß du auch bald wieder in dieser Richtung rege wirst, das Zeug hast Du ja dazu. Und wann gehts los...................:bounce:
bluedevil schrieb:Das ist Dir super gelungen, sieht richtig echt aus. :daumen:

Hallo Rosi

Ich freue mich, daß Dir die Gallerie gefällt.
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, manchmal genügt nur ein kleiner Tipp, oder einfach nur ein Bild, wo ich dann überlege, was könnte ich denn damit wieder anstellen. Manchmal ist es aber auch so, da möchte ich gerne was fabrizieren, habe aber absolut keinen Einfall.

Gottseidank hält dies nicht lange an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ani-Anfänge: Floati Catzia 3 2.254 24.09.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Catzia
  Wie findet ihr meine erste Blumenanimation? hexe 4 1.963 29.03.2009, 15:39
Letzter Beitrag: regi
  Meine erste eigene wippe Herzblatt080808 7 1.621 24.11.2008, 21:21
Letzter Beitrag: Sille
  Meine allererste Wasseranimation Schlümpfi 11 3.688 01.03.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine Aniwerke Maja 10 2.108 12.10.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Rieke
  Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5 eichhörnchen3 16 3.448 18.05.2006, 21:53
Letzter Beitrag: eichhörnchen3