ABRVIEWER für Photoshop Brushes
Hallo,
die installation hat hervorragend funktioniert. Allerdings bekomme ich die Meldung "Version of one or more brush sets not supportet"
Was kann ich tun. Weiß leider nicht welche Version die Pinsel haben, kann man das irgendwo sehen?

Danke für Eure Hilfe

CaSchoxmasdanke
Das steht meist da, wo du Pinsel her hast in der Beschreibung;-)
ich hab irgendwie schiss dass ich bei windows was installiere was ich schon längst hab ... also framework ist nämlich da ... aber anscheinend nicht das richtige, sonst könnt ich abr ja bedingungslos öffnen
Welche Windows-Version hast Du denn? Bei den neueren ist Framework tatsächlich schon dabei...
Ich verwende das normale windows xp ... dennoch kommt irgendeine fehlermeldung beim abr-viewer ... allerdings auf italienisch ...
also ich habe grade festgestellt, dass nur manche brushes nicht zu laden sind ... einige gehen ... merkwürdig
sooo ich konnte tatsächlich ein paar brushes umwandeln ... aber wenn ich sie jetzt über textur hinzufügen anfügen möchte ... sind die schwarz und gar nicht so schön wie auf den bildern, die ich ja jetzt umgewandelt hab.... was macht ich falsch?
Wenn sie schwarz sind, dann hast Du sie nicht eingebunden. Du mußt die PNGs anschließend noch in GIFs oder JPG umwandeln - erst dann kannst Du sie benutzen...
oh und wie mach ich das?
reicht einfach unter jpg speichern oder muss ich noch irgendwas besonderes dazu machen?

also ich habs jetzt ins jpg ... aber irgendwie steig ich nicht durch ... bei photoshop hatte ich ja dann immer so abdrucke halt die ich dann an die kante setzen kann etc. aber hier ist das ja anders ... also da ist es nicht klein oder groß sondern es sieht so aus, als müsste ich das muster freilegen quasi ... aber es soll doch das bild verschönern, nicht vollkommen verdecken
es reicht, nur als jpg zu speichern, dann ist automatisch alles eingebunden...