*Glitzer*Glimmer*Glanz*
#31
Da mir der Kristallglanz so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Runde gemacht! ;-)

[Bild: d9a4fd1d.gif]


[Bild: 75cf930c.gif] [Bild: d2ce6642.gif]


Meine schöne Kristallkugel hat beim Abspeichern leider etwas gelitten.... :?
Zitieren
#32
Ich sag nur - WOW. :icon_bravo:

Der Pfau sieht total super aus. :daumen:

Den Kerzenhalter kann ich gut gebrauchen. MrGreen
Da Greti nicht in der Nähe ist, stibitze ich ihn mir. :kichern:

Sag mal Jolina, kann Deine Kristallkugel eigentlich die Lottozahlen für den kommenden Samstag vorhersagen...?? MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
#33
Aber selbstverständlich kann sie das Rieke! MrGreen
Die Kristallkugel sieht alles und weiß alles....du musst nur gaaaanz tief reigucken! Aber: pssssst nicht weiter erzählen!! MrGreen 8-)

Viel Spaß mit dem schönen Kerzenhalter....Greti könnte ja noch aussuchen zwischen dem Glas und der Vase! Es handelt sich übrigens um echtes Bleikristall, na wenn das nicht verlockend ist dann weiß ich auch nicht! ;-)

Freut mich, dass es dir gefällt Rieke! Bussi Bussi
Zitieren
#34
Jolina schrieb:Da mir der Kristallglanz so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Runde gemacht! ;-)

]



Meine schöne Kristallkugel hat beim Abspeichern leider etwas gelitten.... :?

Hallo guten Morgen Jolina


Ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus, welche schöne Sachen Du hier zauberst, eins schöner wie das andere. "Ichneidischguck", nein Späßchen natürlich, oder vielleicht doch??????

Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag, wir müssen ihn genießen,
Zitieren
#35
Hallo Hilde, vielen Dank! Bussi
Freut mich sehr, dass es dir so gefällt....jeder hat seinen eigenen Stil, und du machst ja auch die tollsten Sachen.....weiter so!! Smile ....und bitte bitte nicht neidisch sein!

Wünsche dir auch einen schönen, sommerlichen Tag! ;-)
Zitieren
#36
Möchte auch mal wieder eine Kleinigkeit beisteuern. MrGreen

Es ist ein goldenes Gliederarmband mit Diamanten besetzt. :bounce:

[Bild: armband1rf8.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#37
Rieke schrieb:Möchte auch mal wieder eine Kleinigkeit beisteuern. MrGreen

Es ist ein goldenes Gliederarmband mit Diamanten besetzt. :bounce:

[Bild: armband1rf8.gif]

Liebe Grüße
Rieke

Hallo Rieke

das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen, daß Du mir ein solch teures schönes Armband schenkst. .......:lol: das hast Du super gemacht, gefällt mir, hast du noch mehr solche Sachen auf Lager, ich glaube, Dir gehen die Ideen wohl nie aus.
Zitieren
#38
Liebe Hilde,

eigentlich wollte ich Dir ja eine Brosche schenken. Aber da Du nun schon mal das Armband abgestaubt hast, darfst Du es natürlich gerne behalten. :abrollen:

Übrigens - danke, daß es Dir gefällt. Bussi

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
#39
Rieke schrieb:Liebe Hilde,

eigentlich wollte ich Dir ja eine Brosche schenken. Aber da Du nun schon mal das Armband abgestaubt hast, darfst Du es natürlich gerne behalten. :abrollen:

Übrigens - danke, daß es Dir gefällt. Bussi

Lieben Gruß
Rieke MrGreen

Liebe Rieke

dankeschön daß ich es behalten darf, na vielleicht kann ich mich ja auch einmal revanchieren, dann darfste dir sogar was aussuchen, nicht wie ich, die es einfach abgestaubt hat.

Schlaf gut,
Zitieren
#40
Guten Morgen Ihr lieben Zauberkünstler!!!

Das sind ja alles superwunderprächtige Arbeiten hier!!!! ich kann nur mit offenem Mund staunen.
Aber ich hätte da mal eine Frage zu: "Malt" Ihr die Sachen selber, oder sind das "Grundvorlagen"?????
Ich kann sowas nicht. *Grmpf* :stinkig:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.392 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 2.054 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole