Figuren aus Rauch
Bevor ich in's verlängerte WE abdüse, stell ich das hier noch rein:

Da ich so etwas ähnliches mal in einer Werbung gesehen habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Ich glaube es war eine Kaffee-Werbung, vielleicht kennt ihr es ja.

Ich habe lange überlegt wie ich das am besten hinbekomme! Das sind meine ersten Ergebnisse. Ich brauche bitte eure Kommentare...kann man es überhaupt erkennen was es sein soll?

Ich glaube im Moment bin ich auch so ein bißchen auf dem "Spooky-Trip" *Rieke zuwink*... ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Auf den ersten Blick wirkt es für mich etwas "verwirrend" auf den Zweiten finde ich die Ausführung schon ganz Klasse ... vielleicht die "Strichzeichnung" der Modelle etwas dunkler?
WOW - ich bin beeindruckt!! :icon_bravo: :icon_bravo:

Das sieht ja wirklich wunderschön aus. :daumen: :daumen:

Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr von Deinen Rauch-Figuren.

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Laß Dich mal ein so richtig verwöhnen.

Lieben Gruß
Rieke

P. S.

Zitat:Ich glaube im Moment bin ich auch so ein bißchen auf dem "Spooky-Trip"

Ahhh, jetzt weiß ich, von wem ich das habe... :abrollen:
Danke euch Charly und Rieke! Smile

Charly: Genau da liegt das Problem. Normalerweise müsste ich es ja transparenter machen, Rauch ist ja nicht so kompakt, aber dann wird es noch heller! Da muß ich echt weiter grübeln....

Rieke: Danke dir liebe Rieke, wünsche dir auch ein wunderschönes WE! Bussi

...von den Rauch-Figuren gibt es auf jeden Fall noch mehr zu sehen! MrGreen

...ist doch auch genial wenn man sich gegenseitig inspiriert! :icon_bravo:
Gefallen mir schon ganz gut deine Grafiken, hast du´s schon mal mit Überlagern oder umkehr der verfielfältigung versucht?
Also im Ebenenmanager;-)

Ich hab sowas auch schon oft versucht, das ist echt eine Sisyphusarbeit.
Aber ich denke du bekommst das hinBussi

Schönes Wochenende wünsche ich Smile
Tolle Idee Jolina!

Wie geht denn sowas, sieht ja klasse aus.
Bestimmt für Anfänger zu schwer?? :oops:

Wünsche dir ein schönes WE und lass dich verwöhnen!
Hallo, ich danke euch! Bussi Bussi
Freut mich sehr, dass es euch so gefällt! Smile

MURDOCthePSYCHO schrieb:Gefallen mir schon ganz gut deine Grafiken, hast du´s schon mal mit Überlagern oder umkehr der verfielfältigung versucht?
Also im Ebenenmanager;-)

Ja das habe ich, aber das ist für diesen Fall nicht so geeignet!
Ich habe sehr viel ausprobiert bis es so aussah wie es jetzt aussieht. Leider bin ich nicht dazu gekommen weiter auszutesten, aber das kommt noch...ich habe da auch schon wieder eine neue Idee wie ich es verbessern kann ;-) MrGreen

@Gloria
Ich denke es ist für Anfänger wirklich zu schwer, wie du schon sagst.....ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich das diesmal erklären sollte, da es sehr aufwändig ist. Hoffe du bist mir nicht böse ;-)
Ein Bild unterschiedlich bearbeitet....kann sich zwar sehen lassen, aber ich weiß nicht, ich bin damit nicht so zufrieden. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei der ersten Methode MrGreen

Ich weiß ja wie die Person aussieht, aber könnt ihr denn was darauf erkennen?

Hallo Jolina,

ich ja! MrGreen

Mir gefällt das erste Bild besser, weil der Rauch weicher ist. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Danke dir Rieke! Bussi

Ich denke ich hab's jetzt!! Diese Rauchfigur ist genau so wie ich es haben wollte, so sollte es aussehen. Puuh, ist garnicht so einfach.... MrGreen