*Glitzer*Glimmer*Glanz*
#41
Sieht super aus Rieke! :daumen: Schön, dass du auch was reinstellst! Bussi


Hallo Marina, ich verwende so ziemlich alles was geht ;-)
Selbst gemachte Formen, PI-Formen, Dingbats usw.
Meinst du vielleicht etwas bestimmtes? Dann kann ich es dir erklären!
Und nicht sagen: "Ich kann sowas nicht" ....das will ich nicht hören MrGreen ;-)
Zitieren
#42
Hi Jolina,
ich meine eigentlich alle Sachen hier. :? Was sind Dingbats confusedconfusedconfused
Und ich kann sowas wirklich nicht, weil ich nicht mit Zip-Dateien klar komme. Habe zwar schon mal eine Erklärung hier irgendwo darüber gelesen, aber Entpacken und irgendwie oder wo hinpacken, keine Aaaahnung. Dann braucht man ja auch ein Programm zum Entpacken. Ich hab null nix Ahnung von sowas. :oops:
Zitieren
#43
Hallo Jolina,

das freut mich aber, daß Dir meine kleine Ani gefällt. Bussi Bussi

Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, die Brosche reinzustellen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#44
Hallo Marina,

Dingbats sind Zeichensätze, die aus Symbolen und Figuren bestehen.

Schau mal hier:
http://www.dafont.com/theme.php?cat=702&page=8

Das Armband habe ich nur mit PI-Formen erstellt. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#45
Dankeschön Rieke für die Aufklärung. Bussi Aber mein Lamento ist auch noch, das ich überhaupt kein Englisch kann. Darum sind mir Downloads in der Sprache einfach ein Greul. :erschreck: Asche über mein Haupt. :?
Zitieren
#46
Hallo Marina,

na das ist doch nun überhaupt nicht schlimm, daß Du kein Englisch kannst. :icon_troest:

Wir helfen Dir doch alle gerne weiter. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#47
Osiris schrieb:Hi Jolina,
ich meine eigentlich alle Sachen hier. :? Was sind Dingbats confusedconfusedconfused
Und ich kann sowas wirklich nicht, weil ich nicht mit Zip-Dateien klar komme. Habe zwar schon mal eine Erklärung hier irgendwo darüber gelesen, aber Entpacken und irgendwie oder wo hinpacken, keine Aaaahnung. Dann braucht man ja auch ein Programm zum Entpacken. Ich hab null nix Ahnung von sowas. :oops:


Hallo Marina, das Problem ist, dass ich jedes Teil anders gemacht habe MrGreen ....also Zip-Dateien brauchst du dafür nicht, aber abgesehen davon sollte man schon wissen wie man mit so einer Datei umgeht! So schwer ist das nicht.

Zurück zu deiner Frage: Was möchtest du denn genau erstellen? So etwas wie die Vase oder das Glas z. B. geht relativ einfach, dafür hast du alle Formen in der Trickkiste. Hast du denn die Formen schon mal ausprobiert?

Zu den Dingbats: dafür hat dir Rieke ja bereits den richtigen Link gegeben, aber wenn man so garnicht weiß, was das ist dann kommt man damit auch nicht klar....die sind leider auch nicht ganz so einfach zu verwenden......

Probier es doch erst einmal mit einer Form aus der Trickkiste, und stell doch dein Ergebnis hier rein.....
Das schaffst du schon, nur nicht aufgeben! Bussi ;-)
Zitieren
#48
Daaaankeschön Jolina!!! Bussi
Wenn das Wetter mal wieder schlecht ist, werde ich das mal versuchen. Hab im Moment immer wenig Zeit dafür, weil der Garten nach meiner Hände Arbeit schreit. Rolleyes ;-)
Zitieren
#49
Und hier ist die angedrohte Brosche. MrGreen

[Bild: brosche1ql6.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#50
Oooh ist die schön Rieke! *glitzerauge* :daumen: :daumen:


...wie, noch keiner hier gewesen??
Dann schnapp ich mir mal schnell die Brosche :tease:

...und weg! MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.392 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 2.054 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole