Last Paradise
#11
[Bild: c029.gif] Ich bin sprachlos!
Die Bilder sind echt der Überhammer!!! Danke Murdoc!
Zitieren
#12
Bitteschön, wie gesagt war nur auf die Schnelle, das Schreiben des Posts hat länger gedauert ;-)
Zitieren
#13
Also Charly und Murdoc, Ihr habt Euch gesucht und gefunden!!!:lol::lol::lol::lol:
Das sind ja phantastische Arbeiten!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Charly nicht bös sein, BussiBussi aber die Arbeiten von Murdoc gefallen mir einen Tacken mehr. (das liegt doch daran, weil ich gerne, wie schon öfters erwähnt, Adventure -Spiele spiele):oops::oops: Und das erinnert mich dann immer an so was. Rolleyes
Zitieren
#14
Japp da hast du wohl Recht Smile

Aber ohne seine super Vorlage hätte ich die Grafiken nicht erstellen können,
trotzdem freut es mich sehr, dass dir meine grafiken gefallen BussiBussi
Zitieren
#15
Wirklich sehr genial gemacht MURDOCthePSYCHO! Unheimlich aber klasse! :daumen:

Ich habe mal eine Frage an euch....wie erstellt man diese "Gitterschatten"? Ist das eine spezielle Funktion/Filter?
Zitieren
#16
Hi Osiris!
Warum soll ich böse sein? Die Bilder von Murdoc sind ja wirklich Superspitze!

Hi Jolina!
Die Schatten sind in Cinema "gemacht". Das kann man einstellen wie echtes Licht.
Zitieren
#17
Murdoc, Deine Grafiken sehen einfach nur toll aus. :daumen:

@ Jolina

So einen Schatten müßte man doch auch in PI machen können. Werde gleich mal was ausprobieren. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#18
Hallo Jolina,

schau Dir mal den Anhang an; meinst Du evtl. so etwas?

Ich probiere noch mal etwas anderes aus. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
So, habe jetzt auf die Schnelle was "zurechtgeschustert" und dabei auch nicht auf die korrekten Perspektiven geachtet.

Ich denke, auch mit PI kann man so einen "Gitterschatten" herstellen.

Das Beispiel zeigt den Schattenwurf eines Fensterrahmens.

Hoffentlich konnte ich Dir damit ein wenig behilflich sein, Jolina. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Hallo Ch@rly & Murdoc,

ihr beide würdet ein tolles Team abgeben.
Wirklich absolut perfekte Bilder!

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren