Beiträge: 476
Themen: 43
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Registriert seit: 30.03.2008
Das Bild sollte ein wenig zum Nachdenken anregen...
•
Hi Charly Du Schelm. :lol:
Da lese ich was von "Game" und schon werde ich hervorgelockt um zu schaun, was da los ist. :roll:
[SIZE="1](Bloooooß ein Bild.*schmoll* Ich dachte da wär was zum Spielen.)[/SIZE] :beleidigt:
Ist mal wieder toll gemacht. :daumen: :lol::lol::lol:
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
Sehr gut umgesetzt Ch@rly, ein Konzept, das wirklich zum Nachdenken anregt
Klasse Arbeit:daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
•
Beiträge: 476
Themen: 43
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Registriert seit: 30.03.2008
Danke an Marina (bist wohl ein bisschen verspielt, was? *ggggg*) und an Murdoc!
•
Beiträge: 4.052
Themen: 158
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 03.04.2007
Das Bild regt wirklich zum Nachdenken an.
Wer jetzt, angesichts der Wirbelstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche noch nicht nachdenkt, für den ist wohl jede Hoffnung sinnlos. Der lernt es nicht mehr.
Was muss denn noch passieren, dass wir uns besinnen? Ist das so, weil diese Ereignisse immer die armen Leute heimsuchen, die gar nichts zu tun haben mit der Schädigung der Natur? Das wäre sehr schlimm, dann wäre alles noch hoffnungsloser.
Und doch, und doch, wenn ich die Blumen ansehe, die blühen, auch wenn vielleicht morgen schon die Welt untergeht, dann fasse ich auch wieder Mut und hoffe, hoffe, dass es noch nicht zu spät sei...
•
Beiträge: 3.378
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 02.09.2006
Schon wieder so eine tolle Arbeit von Dir, Ch@rly. :daumen: :daumen:
Lieben Gruß
Rieke
•
Beiträge: 51
Themen: 10
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 14.04.2008
Wie machst du solche tollen Bilder???????? Man man, wahnsinn *respekt*;-)
•
Beiträge: 476
Themen: 43
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Registriert seit: 30.03.2008
18.05.2008, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 18:33 von Ch@rly.)
Claire, Rieke und Mäusa!
Danke für eure Kommentare!
Jaja Rieke, die Götter spielen Schach: die Welt ist das Schachbrett und wir sind die Figuren ....
@ Mäusa!
Die Bilder macht doch der PC *ggggg*
•
Beiträge: 51
Themen: 10
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 14.04.2008
*grins*
JA, das dacht ich mir du ;-)
Allerdings möcht ich gern mal wissen, wie man auf solch klasse Idee kommt...
Find ich echt gut.... man man Hut ab!
•
Beiträge: 476
Themen: 43
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Registriert seit: 30.03.2008
Also Mäusa, das mit den Ideen ist das geringste Problem (soviele Bilder als möglich ansehen - hilft mir ungemein). Die Umsetzung der Ideen, an dem scheitert es. Ihr wißt ja gottseindank nicht, was ich vorher geplant hatte, wenn letzlich ein Bild "fertig" erscheint.
•