Brief
#11
Oh wie schön! Ein Brief von Rieke! :icon_bravo:

Sehr toll gemacht Rieke! :daumen: :daumen:
Zitieren
#12
Hallo Jolina,

vielen lieben Dank für´s Gefallen. Bussi Bussi

Es sieht zwar recht einfach aus, war aber dennoch ein wenig kompliziert.
Habe es zuerst nicht hinbekommen, daß die Karte vor dem Umschlag wieder runter kommt. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#13
Hallo Mäusa,

schau mal hier:

http://www.rippenschneider.de/anleitunge...fang2.html

da gibt es noch einige andere Anleitungen, die gar nicht schwer nachzumachen sind. ;-)

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#14
Rieke schrieb:Hallo Jolina,

vielen lieben Dank für´s Gefallen. Bussi Bussi

Es sieht zwar recht einfach aus, war aber dennoch ein wenig kompliziert.
Habe es zuerst nicht hinbekommen, daß die Karte vor dem Umschlag wieder runter kommt. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Hallo Rieke

Da haste ja wieder etwas Tolles hingezaubert, du bist wirklich ein Genie in Anis, und in vielen anderen Sachen auch. :daumen:
Zitieren
#15
Rieke schrieb:Es sieht zwar recht einfach aus, war aber dennoch ein wenig kompliziert.
Habe es zuerst nicht hinbekommen, daß die Karte vor dem Umschlag wieder runter kommt. MrGreen

Das habe ich gleich gesehen Rieke....so etwas hinzubekommen ist nicht einfach! Ich würde glaub ich einen Nervenzusammenbruch bekommen MrGreen ......ich packe ja immer alles was geht in nur drei Bilder rein! MrGreen

....was ja auch nicht einfach ist, und eine Herausforderung ;-) .....aber so eine fliessende Bewegung kriege ich nicht hin!
Zitieren
#16
Zitat:ich packe ja immer alles was geht in nur drei Bilder rein!

:kichern: Das versuche ich auch immer hinzukriegen, Jolina. MrGreen


@ Schlümpfi

Hallo Hilde, bitte nicht so viel des Lobes - obwohl es mich natürlich freut :oops: - aber von einem Genie bin ich noch Lichtjahre entfernt. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#17
Hallo Rieke, eine Frage an dich:
Hast du es schon einmal mit Flash-Animationen probiert?

Mir ist gestern wieder eingefallen, dass ich Flash mal ausprobiert hatte, ist schon lange her...ich hab mal mein Proggie wieder rausgekramt, tja, das ist schon was ganz anderes als eine Gif-Ani MrGreen
Nur ich müsste es seeehr laaaange üben damit etwas Vernünftiges dabei rauskommt. Bin auch noch nicht so richtig mit dem Abspeichern klar gekommen, sonst würde ich auch was reinstellen MrGreen ;-)

Das wäre doch bestimmt was für dich, oder?
Zitieren
#18
O, ich weiss nicht einmal, was Flash-Anis sind! Und seeehr viel Zeit zum Ueben habe ich auch nicht, also lasse ich diese Bildungslücke bestehen.

Rieke, du bist wirklich ein Genie, das kannst du aber wirklich aus dem Effeff!
Eine tolle Ani, und eine gute Idee. Und weil du sie geändert hast in Wochenanfang, habe ich auch noch davon profitiert. Solche Post möchte ich gern öfters erhalten. Herzlichen Dank.
Zitieren
#19
Guck mal hier Claire: http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Wenn ich es schaffe in einem Format abzuspeichern, das alle betrachten können stelle ich mal was rein ;-) MrGreen
Zitieren
#20
@ Regi

Liebe Claire, vielen Dank für Dein Lob, aber ich denke, hier gibt es noch einige, die sind noch besser als ich. ;-)

Und außerdem - wenn Ihr mich weiter so lobt, dann stolpere ich noch eines Tages über meine Nase - weil ich sie so hoch trage. :abrollen: :abrollen: :abrollen:


@ Jolina

Du wirst es nicht glauben Jolina, aber ich habe vor Jahren ebenfalls mal in Flash-Animation reingeschnuppert. MrGreen
Da kann man ja Sachen mit herstellen, da träumt man als "Gif-ler" nur von. MrGreen

Wollte mir damals das Programm "Macromedia Flash" zulegen. Mir war jedoch die Einarbeitungszeit zu lang (mein Mann schimpft eh schon immer, ich würde zu viel Zeit am PC verbringen). Rolleyes

Wenn ich mal fragen darf: welches Programm benutzt Du?

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren