Meine Blend versuche XD
So jetzt hab ich hier mal ... ein... zwei Blends die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe XD
ich hab noch ein paar XD
und noch welche
Hallo meikew24

sehr schöne Blends, aber hast du auch die
Rechte für die diversen Bilder?

Schau dir mal diesen Beitrag an.

Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Ich hab die Bilder von Diversen Wallpaper Seiten . da hab ich den Bilduploader so wie den Seiten betreiber angeschrieben ... ob ich mit den Bildern arbeiten darf..kam aber nie eine antwort zurück auf meine emails ...

Ich treibe mit den Bilder kein Unfug oder verdiene damit Geld ..die verwende ich alle nur für mein Hobby .. ich weiß jetzt zwar nicht ob man deswegen jetzt ärger bekommen kann ..:oops:aber wenn sich keiner von denen melden tutconfused
Die sind alle superschön meikew24! :daumen:

Schade, dass es nicht erlaubt ist (kann Äger geben), sonst würde ich meine Starbilder auch reinstellen, hab nämlich auch zig davon MrGreen
Hallo,
das sind schöne Blends geworden :daumen:

ABER:
Bilder von Stars, sind und bleiben ...egal woher, urheberrechtlich geschützt!!!
Wenn du sie nur für dich privat nutzt, dann darfst du sie nicht im Internet zeigen, weil genau in dem Moment ist es nicht mehr privat, sondern der Welt zugänglich!
Egal ob du damit Geld verdienst oder nicht.
Die Fotografen, die diese Bilder gemacht haben, haben das alleinige Recht eine "Verwendungserlaubnis" auszusprechen! (Nicht irgendwelche Fanseitenbetreiber oder Wallpaperersteller...)
Die Fotografen verkaufen dieses Recht als Lizenz natürlich teuer. Davon lebt nunmal ein Fotograf.
Und ja, alle die sich als Fanseite oder sonstwie damit schmücken, leben abmahnungsgefährdet.
Auch wenn der Star an sich nix dagegen hat (ist ka auch Werbung für ihn), so kann der Fotograf einen jeden verklagen, der mit diesen Bildern im Internet rumhantiert!!!

schau mal bei www.abmahnwelle.de, dann weißt du was ich meine ;-)
ja ist schon doof das man damit nichts machen darf... selber wenns NUR fürs Hobby is ... also werde ich die Seiten nochmals abklappern und nochmals die Leute anschreiben ob ich die Bilder benutzen darf ...weil einer selber wird ja nie sagen wa mal so nen STAR vor die Linse bekommen ..

wie ist das denn dann wenn ich z.b die Bilder von jemand benutzen darf ..muss ich dann zu dem gepostet dann email als beweis dazu Posten .. das jeder sehen kann ich die erlaubniss dazu habe sie zu verwenden .. weiß da vielleicht jemand was drüber wie das geht ..oder wie man das machen kann ???

ich hab dann doch erstmal die Bilder wieder rausgenommen ... weil unnötig ärger wegen nem Hobby will ich dann doch nicht haben -_-
meikew24!

Sieh dir mal diesen Link an, dann weißt du in welche Schwierigkeiten man bezüglich der Bildrechte kommen kann: http://www.daserste.de/mediathek_blank/p...?cid=16833
Angeblich gibt es sogar Anwälte welche "harmlose Bildnutzer" verklagen ohne dass die Rechteinhaber bezüglich der Klage Bescheid wissen. So geschehen bei einer Versteigerungsplattform, wo alleine die Verwendung eines Markennamens einer bekannten Handymarke zur Klage und dem daraus resultierenden Schadenersatz ausreichte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Werke Martin Kaiser 12 2.962 03.06.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Martin Kaiser
  meine werke k s schnattchen 2 1.320 25.04.2013, 17:38
Letzter Beitrag: k s schnattchen
  Blend Ettenna 5 1.339 04.05.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Morphius
  mal wieder ein blend gweni 5 1.623 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Ein paar Versuche. basic2712 2 1.250 29.03.2009, 15:42
Letzter Beitrag: Pywi