Koolmoves im Angebot
#1
Hallo,
ich weiss ja nicht ob ich das hier schreiben darf, aber bei PEARL gibts KOOLMOVES für 6,90, wenn ich nicht mehr der Einzige wäre der das hat, würde ich ja durchaus mal ein paar Tutorials machen wie man damit Flash-Webseiten erstellt.

Das habe ich damit verbrochen, Grafiken wurden allerdings mit PI gemacht.

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#2
Hallo also gute Idee und danke für den Link, hab zwar keine Ahnung von Flash, aber ich will Flash Elemente in meine Page einbauen und da kämen solche Tutorials doch sehr gelegen Smile .... freu mich schon drauf, falls das Thema hier ordentlich anklang findet Smile....

Gruss Thorsten
Zitieren
#3
Hallo Hippo,

ein guter Link. Endlich gibt es eine preiswerte Alternative zu den anderen Produkten. Ich glaube Data Becker hat ähnliches im Angebot.
Einiges über Flash gibt es bei
http://www.pastorpixel.de

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,
frägt sich nur ob man mit dem DataBecker-Zeugs genauso viel machen kann, ich kenne noch CoffeeCup Firestarter von nem Bekannten, da läuft alles nur von vorn bis hinten durch und man kann keine "Seiten" machen.

Grüsse,
Hippo
Zitieren
#5
Hallo Hippo,

hm, das weiss ich jetzt auch nicht, weil ich das Prog nicht habe. Data Becker brauche ich nicht, hab ja Corel;-)

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo zusammen, also grade ist mein KoolMoves eingetroffen... wan´n gehts nun los mit Tutorials Smile... Gruss Thorsten
Zitieren
#7
Hallo,
ups das ging aber flott bei Dir, was willste den nun haben, Flash mit Unterseiten wie eine Webpage oder ne Animation (Trickfilm erstellen)?

Kann aber nochn paar Tage dauern, kannst ja erstmal so herumspielen.

Hier gibts noch einiges an Tuts und so..., allerdings nicht in Deutsch!

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#8
Am besten alles, so dass ichs in meine Hompage einbauen kann Smile, ich schreib mal en Link hier rein, das du dir en Bild machen kannst was mir so vorschweebt. http://www.lucasarts.com/games/swrepubli...o/hud.html

wenn die Seite offen ist, drück mal auf Navigate, ich schätze mal das ist flash und so was möcht ich gern .... Smile Gruss Thorsten
Zitieren
#9
Hallo,
na Du willst ja gleich gross einsteigen, da muss ich ja selber grübeln wie das mit KM zu machen ist, ich denke wir arbeiten uns erstmal in die Richtung.

Erst mal die einzelnen Funktionen wie in dem Menü und am Ende alles in einem.

100% gleich können wir das mit KM nicht machen, aber ähnlich, soll ja auch keine Kopie werden!
Koolmoves ist halt nicht Macromedia Flash, dafür kostet es auch nur einen Bruchteil.

Grüsse,
Hippo
Zitieren
#10
ja so seh ich das auch, wollt dir nur zeigen was ich (SPÄTER) mal vorhabe Smile .... Gruss Thorsten
Zitieren