*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Rieke schrieb:Halli - Hallo Jolina, MrGreen

mein Gif Animator funktioniert wieder. MrGreen :bounce:
Er hat wohl wegen einer defekten Datei gestreikt. Das scheint ein empfindliches Programm zu sein. Rolleyes

Hier jetzt ein neues Bildchen. Die Beleuchtung habe ich wieder nach Deinem Tut gemacht. MrGreen


Rieke

Hallo Rieke,


Super Super, wie Du das nun wieder hinbekommen hast. Jolina und Du, Ihr seid ja wirklich unermüdlich. :daumen::icon_bravo:
Zitieren
Danke Hilde. Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
@ Pixi

Deine Ani paßt ja wunderbar in diesen Bereich. :daumen: MrGreen


@ Femke

Danke für´s Gefallen, Femke. Bussi Bussi

Zitat:ob er auch sooooo schön kräht

Und ob!!! :abrollen:

http://img179.imageshack.us/my.php?image=hahn1df9.swf


Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
Aahhh....Rieke hat sich ganz heimlich den Alligator "geschnappt" MrGreen und ihn auch noch mit dem Hahn kombiniert! :icon_bravo:

Super die kleine Click-Ani Rieke! :daumen: :abrollen:

@Hilde
Danke dir für das Lob!

@Pixi
Schön, dass du mitglitzerst! :daumen:
Vom Ansatz her ist deine kleine Ani schön, das Glitzern müsste nur etwas stärker sein ;-) Weiter so!
Zitieren
Jolina schrieb:@Pixi
Schön, dass du mitglitzerst! :daumen:
Vom Ansatz her ist deine kleine Ani schön, das Glitzern müsste nur etwas stärker sein ;-) Weiter so!

Meinst Du flächenmässig?
Werde das nächste Mal das Zauberstab-Werkzeug anders einstellen, sieht wirklich ein wenig mikrig aus.

Liebe Grüsse
Pixi
Zitieren
So, und hier ist der klägliche Versuch meiner Bemühungen. Eins hatte ich fertig, aber vergessen, die Transparenz anzuwenden. Nach dem Speichern geht das ja nicht mehr, darum musste ich zähneknirschend nochmals anfangen.

Ihr habt eine Engelsgeduld gehabt mit mir, herzlichen Dank, aber dies ist definitiv nicht mein Ding. Nur eins wollte ich vorweisen, damit ihr sehen könnt, dass ich es versucht habe. Aber ihr werdet zugeben, dass sich die ganze Mühe nicht so lohnt bei mir.

Hier ist das Anfängerstück, ich werde keins mehr machen. Oder vielleicht viel, viel später, wenn die Schweisstropfen getrocknet sind....

Danke euch allen und liebe Grüsse Claire

http://img183.imageshack.us/img183/3162/...einot8.gif

Am Schluss habe ich es mit den Lichtern versucht unter Effekte-Beleuchtung-Lichter. Bei den Farbverläufen habe ich die Möglichkeit nicht gefunden, diese transparent zu machen. Bei mir sieht das ganz anders aus als im gezeigten Beitrag.

Aber danke jedenfalls für alle Mühe und Geduld....
Zitieren
@Pixi
Ja, ich meinte flächenmäßig ;-)
Falls du mit dem Zauberstab zuviel markierst, kannst du die überschüssige Fläche einfach radieren, wenn du vorher "Objekt umwandeln" anwählst.
Zitieren
Oh, das hört sich aber nach einem Kampf an regi!
Dafür, dass es nicht dein Ding ist, wie du sagst, hast du es sehr schön hinbekommen :daumen:
Dafür großes Lob! :daumen:

Die Transparenz beim Farbverlauf kannst du ganz oben in der Leiste einstellen:
[Bild: 74d2686f.jpg]
Zitieren
Hallöchen Jolina,

ja, ich hab den Alligator zum krähen gebracht. :abrollen:

Ich freu mich mächtig, daß Dir die kleine Ani gefällt. MrGreen :bounce:


@ Regi

Liebe Claire, Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Deine Beleuchtung gefällt mir sehr gut. :daumen:

Außer, daß Deine Animation ein wenig ruckelt, ist sie sehr schön geworden. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Danke, liebe Jolina und liebe Rieke,
Ihr seid wirklich lieb, dass ihr an diesem verunglückten Stück Bild noch etwas Gutes findet.

Aber ich finde, die Schweisstropfen und die Erfolge halten sich nicht die Wage, drum gehe ich weiter und mache etwas, was mir besser liegt. Es ist ja nicht so, als ob ich das ganze Bildbearbeiten aufgeben würde, nur diese Beleuchtungssache, die haut nicht hin.

Bis bald also irgendwo im Forum!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.351 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.932 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole