Traumballon
Danke Murdoc!
BussiBussiBussi
Hallo Charly, was für ein fantastisches Bild, dein Traumballon!
Absolut mein Geschmack...mir ist da auch wieder so einiges aufgefallen, großartig einfach großartig! :daumen: :daumen:

Und deine Geschichte dazu ist stimmig und schön! Da ich selbst auch schreibe, weiß ich, dass es of nicht einfach ist, die passenden Worte zu finden.....dir ist es wunderbar gelungen.

Mach weiter so! :daumen:
Lieber Charly,
deine Geschichte, dein Bild, sie sind - traumhaft schön!

Ein Wort aus deiner Geschichte möchte ich in meine Spruchsammlung stellen:

[SIZE="6]Etwas Besseres als keinen Ausweg findet man immer! [/SIZE]

Darf ich den der Sammlung einverleiben und weiter geben, natürlich nicht als meine Erfindung, sondern als deine?

Und vor allem wird er mich begleiten, in meinem Hirn und in meinem Herzen. Wer weiss, wie bald er aktuell sein wird?

Danke Charly, dass du uns so in deine Träume hinein nimmst. Dazu möchte ich noch einmal den Spruch des grossen Indianerhäuptlings setzen, dessen Namen ich immer vergesse:

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Eine bessere Illustration zu diesem Spruch als deine Geschichte kann ich mir nicht vorstellen. Absolut vollkommen und erklärend. Danke, Charly. BussiBussiBussi
Hallo Charly,

wenn mich einer fragen würde, was mir nun besser gefällt - Deine Bildbearbeitung oder Deine Art zu Schreiben -
ich wüßte nicht, was ich antworten sollte.
Beides hat was Einzigartiges. Man befindet sich mitten drin im Geschehen und, dank Deiner Beschreibung zu diesem Bild, mitten in Deinen Träumen und letztendlich in dem Ballon.
Einfach fantastisch und perfekt in Wort und Bild.

Lieben Gruß
Gabi
Danke Jolina, danke Claire und danke Gabriele für euren Kommentar. Es freut mich sehr, dass euch das Bild und die Geschichte dazu gefallen.

@ Claire!
Du kannst alles verwenden. Wann und wo immer du willst. Ohne "Quellenangabe" und es wäre mir eine Ehre, aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht auch diesen "Spruch" irgendwo gehört oder gelesen habe. Ich gehe immer davon aus, dass es kein Bild gibt welches nicht schon mal fotografiert oder gemalen wurde und keinen Satz welcher nicht schon mal gesagt oder geschrieben wurde.