Bild in Bilder...
#51
Super Bild1
Nachdem sich der "Abstand" kontunuierlich vergrößerst (oder verkleinert .. je nachdem wie man das betrachtet *ggg*) könnte es ja auch gewollt sein.
Zitieren
#52
Das ist aber ein schöner Hund! Smile

Der Abstand der ersten Reihe ist definitiv größer......aber das macht nichts, sieht trotzdem super aus! ;-)

Kann es sein, dass du die Schrift vorher als Gif abgespeichert hast? Dann kriegt man nämlich oft auch diese Unebenheiten...
Zitieren
#53
Hallo ihr lieben.

Ich danke euch allen ganz herzlich. Bussi

Also, das mit dem Abstand der Reihen ist mir selber gar nicht aufgefallen,
ich glaub ich brauch wirklich ne neue Brille. MrGreen

@Jolina...Nein, die Schrift hab ich nicht als Gif gespeichert, habe es nach diesem TUT (Cut out Bordüre) gemacht.
Wollte es heute nochmal versuchen, doch es will mir nicht gelingen. Und ich komme aber nicht darauf wieso nicht. :stinkig:

Und zwar, wenn der Maskenmodus wieder ausgeschaltet wird, sollten grüne Striche sichtbar sein, bei mir sind es aber nur weise,
ich weis wirklich nicht was ich falsch mache, vor allem weil es ja schon einmal funktioniert hat.
Aber ich werde weiter versuchen, so schnell geb ich nicht auf. :-)

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren
#54
Hallo Bienchen,

ich habe das Tut grad mal ausprobiert, danke dir für den Link!

[Bild: 36274c5b.jpg]

Ich musste es aber etwas anders machen, da ich ein andere Version habe. Also es liegt auf jeden Fall an der Umrandung. Wie man sieht hab ich das gleiche Problem gehabt, aber es sieht schon etwas besser aus. Ich habe es mit "Umriss" gemacht, also Text verdoppeln und dann auf Umriss. Dann ist es sehr sauber umrandet, aber zu dünn. Deswegen habe ich dann Kanten umreissen angewendet. Man kann es bestimmt noch viel besser hinbekommen, probier es doch so mal aus, ob es bei dir klappt! ;-)
Zitieren
#55
Hab noch was! MrGreen

Ich hab doch letztens das Tangram vorgestellt....

Das kann man auch wunderbar für "Bild in Bilder" nutzen....das Ergebnis sieht einfach ziemlich genial aus ;-)

[Bild: a0a73184.jpg]
Zitieren
#56
Hallo Jolina,

was ist das denn wieder für eine schöne Idee - das Tangram für Bilder nutzen. :daumen: :daumen:

Wär ich nie drauf gekommen. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
#57
Hallo Rieke,


entschuldige bitte. Ich sehe Deine Frage erst heute. Nee, es ist okay, bin in der Rheumatagesklinik zur Behandlung.
Lieben Dank für Deine Anteilnahme, habe noch eine Woche vor mir und dann hoffe ich das es etwas besser geht.

Liebe Grüße
Zitieren
#58
@Rieke
Danke dir! Bussi Bussi

Ich habe inzwischen eine ganze Menge Bilder mit dem Tangrams geübt! Es enstehen die unglaublichsten Sachen, ich bin mal wieder begeistert MrGreen ....ich werde mal einige in den Tangram-Thread reinstellen.....
Zitieren
#59
Au ja... :bounce: MrGreen
Zitieren
#60
Hallo
Diese Sache mit "Bild im Bild" hat mir gleich soooo gut gefallen, da mußte ich sofort damit loslegen.
Jetzt habe ich schon vielen damit eine Freude gemacht.
Der Tip war wirklich Gold wert!!!!
Hier mal 2 Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
[Bild: weben6-k.jpg]

[Bild: urlaub-meer.jpg]

Liebe Grüße sendet Marianne
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Bilder Catzia 2 1.241 23.05.2021, 11:46
Letzter Beitrag: Catzia
  Gemalte PI Bilder Anneliese 59 15.407 26.11.2012, 23:33
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jetzt ein Bild von mir Colonia 9 1.776 22.08.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Colonia
  Erste Bilder vom Shooting mit INSANUS MURDOCthePSYCHO 8 1.660 19.08.2008, 09:54
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Saltatio Mortis Konzert Bilder die 2. MURDOCthePSYCHO 4 1.329 13.08.2008, 11:29
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Was sagt ihr zu diesem Bild? koalabaer63 0 837 17.02.2008, 00:57
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Gerissenes Bild koalabaer63 2 1.212 10.02.2008, 10:33
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Bilder zum Trocknen aufgehangen ... koalabaer63 30 5.094 14.01.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Rieke
  2 neue Bilder koalabaer63 2 1.413 19.12.2007, 12:32
Letzter Beitrag: regi
  nun auch mal nen Bild von mir , mein armer Sohn *g SweetMagicPoison 5 1.526 13.12.2007, 00:28
Letzter Beitrag: Rieke