Blumentheared geschlossen????
:stinkigBig Grinas ist nun aber gar nicht mehr komisch!
Oh doch, das find ich sehr komisch! Wenn die grossen Meister auch noch Humor haben, dürfen wir ihnen vielleicht die Hände küssen oder den Ring oder was immer.

Bei den humorlosen Meistern sind es die Füsse, die sie sich küssen lassen. So lang sie sie hochhalten, damit ich mich nicht bücken muss, geht es ja noch, aber wenn sie in Wollsocken stecken, die schon länger nicht mehr gewechselt wurden, dann lieber nicht...

Weiss jemand, welcher Papst auf die Idee kam, sich die Füsse küssen zu lassen? Abgeschafft hat dies der Johannes der XXIII, der Gute! Dies erst in den 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts!!

Was es alles gibt. Scheint mir aber doch peinlich zu sein, so etwas zur Regel zu erklären. Die späteren mussten es nur noch übernehmen. Aber ich schweife ab, entschuldigt schon mal.

Lebt wohl ihr Helden, bis zu nächsten Mal. Und getraut euch keine Sachen, die wir nicht billigen können!! Sonst knallts dann heftig. :haue::haue::haue:

Aber eure Arbeit für uns verdient was anderes, nämlich viele, viele BussiBussiBussi
hsk schrieb:Jawoll... immer feste druff!
Langt's denn nicht, dass ich schon von Susanne [Bild: s030.gif] bekommen hab'...??
Aua,
Hans

Da muss ich jetzt aber mal heftig widersprechen!:icon_haue: Ich werde doch wohl meine wunderbare Pfanne nicht derart missbrauchen...
Wo wir doch so schöne Zucchini für sowas haben, gelle Hans? :tease: :abrollen:

Und das mit dem Klicken im Forum üben wir dann nochmal :icon_troest: MrGreen MrGreen

LG
Susanne
purewoman schrieb:Ich werde doch wohl meine wunderbare Pfanne nicht derart missbrauchen...
Wo wir doch so schöne Zucchini für sowas haben, gelle Hans?
Damit hat mir Deine Mutter auch schon gedroht...

0166
[Bild: 2691543939_7c01419cca_m.jpg]

purewoman schrieb:Und das mit dem Klicken im Forum üben wir dann nochmal :icon_troest: MrGreen MrGreen
Ja Schatz,
wie Du meinst Schatz,
Danke Schatz, Du bist so gut zu mir...! :sei_gepriesen:

Bussi,
Hans
hsk schrieb:......
Andreas, bist Du soweit?
Dachte mir, wir fangen zum Üben mal mit ein paar Workshops
sowie den Mitgliederprofilen A - H an... [Bild: a090.gif]
Gruß,
Hans

Hallo Hans,
um der allerjüngsten Entwicklung Rechnung zu tragen, schlage ich vor, wir machen das mal ganz heimlich wenn alle Frauen außer Haus sind MrGreen.
Außerdem müssen wir uns wohl dann vorher auch um ein wasserdichtes Alibi kümmern........

Gruß
Andreas
Hallo Ihr Zerstörer,

wie ich soeben gelesen habe, ist ein Anschlag
auf mein/euer Forum geplant. :stinkig:

Nun denn, ein wasserdichtes Alibi wird es nicht geben,
da im Foruminneren...Big Brother is.. Smile

Und zum Schluß für die Attentäter noch folgendes:
Die Moderatoren können zwar Löschen, das Recht haben sie,
aber nur der Admin und Helmut können entweder endgültig löschen, oder das Gelöschte wiederherstellen.

Hans, oder Andreas, löscht doch mal meinen Beitrag. Ich kann ihn sofort wieder herstellen. Nur zu!

Den Damen hier wird es gefallen, dass Ihr klicken könnt, wie Ihr wollt, aber es bringt
nit viel. Smile

Liebe Grüße
Jürgen
Skeeter schrieb:... wir machen das mal ganz heimlich wenn alle Frauen außer Haus sind MrGreen.
Cool man, die Mädels kriegen wir in den Griff 8-)

Das Problem dürfte eher Jürgen sein -
ich sehe ihn bereits Gegenmaßnahmen ergreifen... [Bild: e010.gif]

Gruß,
Hans
Na ja Hans, ich bin ja über Tag auch nicht immer da, also...MrGreen

Liebe Grüße Jürgen, der heute Freizeit hat.
Frage ?

gruss [Bild: sigwink.gif]

-> " luschdisch " -> MrGreen

-> ja ja, die Knöpfli !! -> ich wusste es schon immer !
(.. den dazugehörigen LINK, lassen wir heute besser mal wech !! )
Und dann spielt der Hans seiner Susanne den Beschäftigten vor, weil die Fotokurse sooo viel Arbeit machen. Dabei frotzelt er sich hier mit andern herum, statt ernsthaft zu arbeiten.

Jaja, mein Vater versuchte jeweils auch, seine Fehler mit Witzchen zu verschleiern, zuletzt dachte man noch, er hätte das absichtlich und zur Unterhaltung der Völker getan.

Das fehlt hier noch, Hans, hast du es absichtlich gemacht, um Leben in die Bude zu bringen? Gestehe, Verruchter!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum wird kurz geschlossen Jürgen 8 1.757 15.06.2008, 06:32
Letzter Beitrag: hsk
  Forum wird kurz geschlossen Jürgen 28 5.313 10.08.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Carol