Wo habt ihr denn den neueren oder den älteren Filter her? Ich arbeite mit PI12 und mein Kaleidoskop hat keine solchen Möglichkeiten. Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
Bitte noch mehr, Jolina, die Bilder werden immer noch schöner und harmonischer. Da könnte man sicher auch mit Blumen etwas heraus holen.
Dann will ich euch noch etwas anderes zeigen, was ich aus dem Tangram gemacht habe. Ich habe es zu einem unserer Lieblingsthemen umgewandelt: dem Tiffany-Glas!
Ich glaube ich werde das Tangram jetzt mal in Ruhe lassen Ich würde sehr gerne noch weitere Bilder von euch sehen, und habe mich sehr gefreut, dass dieses etwas spezielle Thema hier so gut bei euch angekommen ist! :icon_bravo:
Liebe Jolina,
herzlichen Dank für den Link, ich hatte das bereits heruntergeladen, wusste aber nicht mehr, wofür. Es ist so viel, was mein Kopf da meistern müsste.
So, und jetzt ziehe ich mich zurück und versuche, das hinzubekommen mit dem Warp.
Deine Bilder sind wieder einsame Spitze, du machst immer wieder neu Ueberraschendes, das uns anregt und heraus fordert. Danke, Jolina, dass du deine guten Ideen mit uns teilst.
Diese Glaskreaturen starre ich ganz verzaubert an, die Farben sind einmalig schön.
Stimmt, Jolina, und ich konnte es wohl auch nicht. Heute habe ich nämlich das Warp herunter laden wollen, da kam eine Meldung, ich hätte es bereits installiert. Aber erstens finde ich es nicht, im Pluginordner ist es nicht, und ausserdem erscheint es auch nicht unter den Effekten.
Drei- viermal habe ich es versucht, geht nicht. Diesmal mache ich nicht lang, ich lasse es einfach sein. Sooo blond darf keiner sein, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ausserdem habe ich beim Pröbeln wohl allerhand verschoben und vor lauter Versuchen gehen nun ganz viele Filter nicht mehr. Muss vielleicht die dll neu laden, die dazu gehören. Ach, man sollte nichts können, sagte der Mann, der den Wecker erfolgreich auseinander genommen hatte, und ihn nicht mehr zusammensetzen konnte. Mein Sohn würde jetzt sagen: Mami, du hast einfach keinen Respekt vor diesen Maschinen!
Stimmt, aber sagt es nicht weiter. ich versuche jetzt eine Reparaturinstallation von PI, und dann ist Schluss mit dem Ausprobieren, bis zum nächsten Mal...
Zitat:Deine Bilder sind wieder einsame Spitze, du machst immer wieder neu Ueberraschendes, das uns anregt und heraus fordert. Danke, Jolina, dass du deine guten Ideen mit uns teilst.
Besser kann man es nicht in Wort fassen. Wenn Claire es nicht schon geschrieben hätte, dann hätt ich es getan. :icon_bravo: