Fenster mit Aussicht
Ich liebe solche Ausblicke. MrGreen

[Bild: fenstermitaussicht1rf5.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Rieke,

ist das Zimmer noch frei?
So für, hmm... zwei Wochen Ende August?

[Bild: f025.gif]

Gruß,
Hans
Hallo Rieke :daumen:

super.. wunderschön........... ich reservier auch grad!!
Aber erst im September, ist das OK?

eine kleine Frage hätt ich noch, warum sind die Fensterläden
innen und nicht aussen, ist das in diesem Land so üblich confused oder schau ich falsch :oops:

liebs Grüessli
nanusa
nanusa schrieb:eine kleine Frage hätt ich noch,
warum sind die Fensterläden innen und nicht aussen,
Dann hätten wir von draußen nach drinnen geguckt
und Rieke vielleicht in einem peinlichen Moment erwischt...
:abrollen:
Gruß,
Hans
Rieke, dein Zimmer mit Aussicht gefällt mir.
Sogar die Wellen sind zu sehen, ich sage nur suuuper. :icon_bravo:

Dass du die Fensterläden innen gemacht hast, ist
verständlich.
So sind die razzfazz schnell zugemacht, nichts ist mit von außen rein schauen. MrGreen
:kichern: Könntest aber auch Joe als Aufpasser draußen
postieren, dann kommt keiner ans Fenster. :tease:
Liebe Rieke

Du bist nicht mehr zu toppen, was Du uns hier bietest, das feinste vom Feinsten.
Es sieht sowas von echt aus, besser könnte es in Natura gar nicht sein.

Ein dickes großes Lob und eine dreifache Verneigung. :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

[SIZE="5]Unübertroffen guuuuuuuuuuuut[/SIZE]
Hallo Rieke,

ein stimmungsvolles Bild, sehr schöne Animation. Das gefällt mir. Womit hast du die Ani gemacht? Mit Sqirlz vielleicht?? Das würde mich doch mal interessieren. Bitte zeige uns weiter so schöne Bilder.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Jade
Ihr Lieben!!!

Laßt Euch doch gleich mal alle knuddeln Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Es ist sooo schön, wenn ich Euch mit meinen Animationen erfreuen kann. MrGreen MrGreen MrGreen

Hans, Deine Buchung habe ich mir notiert. Das sollte keine Probleme geben, denn nanusa´s Reservierung ist erst für September und Deine für August. MrGreen MrGreen

Zitat:eine kleine Frage hätt ich noch, warum sind die Fensterläden innen und nicht aussen

nanusa - Du wirst es nicht glauben, aber das hat mich mein Mann auch schon gefragt. :abrollen:

Das Fenster habe ich nach diesem Tut nachgebaut.

http://diasdimensions.net/tutorials/pi/c...indow.html

Aber weil Euch ja einfach alles auffällt, habe ich sofort ein paar Umbaumaßnahmen durchgeführt. :abrollen:
Was ist das denn? confused
Leute, ihr habt den Feststellhaken für den rechten Fensterladen vergessen anzubringen. Jetzt schwingt er durch den Wind immer hin und her... :kichern: :kichern:
Typisch Handwerker... Rolleyes

[Bild: fenstermitaussicht2wb3.gif]

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
So, damit es nicht zu unübersichtlich wird, fange ich ein neues Posting an. MrGreen

Was meint eigentlich Hans mit "peinlichem Moment"? :abrollen:

Petra, den Joe vor das Fenster zu stellen, das bringt überhaupt nichts. Der schläft doch immer ein. :kichern: :kichern:

Hilde, dafür zeigst Du uns immer Deine wundervollen Blumenfotos. Bussi

Die Wasseranimation habe ich nicht mit Sqirlz gemacht, Jade.
Das ist zwar auch auf meinem Rechner, aber diesmal habe ich die Ani mit "Nature Illusion Studio" erstellt. Hier der Link:

http://www.nufsoft.com/index.php

Bei dem Programm hat man so manche Einstellungsmöglichkeit.
Ich verwende es oft für meine Urlaubsvideos. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Rieke, es ist wieder mal einsame Spitze.
Du bist definitiv nicht mehr einzuholen, und es wird nicht lang dauern, kannst du es besser als die echte Natur.

Beruhigend, still und schön, und das tut so wohl. Ich möchte auch so eine Woche buchen, wann ist noch frei? So Ende September, wenn die nanusa wieder daheim ist?

Ach, wie ich das gern möchte... Nur wer die Sehnsucht kennt, weiss wie ich leide!

Wunderschön gemacht und gekonnt, es gibt fast keine Superlative mehr für diese Kunst.