Blüten in der Blume
Hallo regi, das sind ja wieder wunderschöne Blumebilder, klasse! :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Claire, darf ich mir das vorletzte Bild kopieren? Ich würde sehr gerne für eine meiner Grafiken verwenden (nur hier im Forum) und natürlich auch dazuschreiben, dass es von dir ist.
Hallo Claire und ein Hallo an Fritz,

Eure Sonnenblumen sind einfach der Hit! :icon_bravo:

Bitte mehr davon! MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Liebe Rieke, herzlichen Dank für die Komplimente.

Und Jolina, selbstverständlich kannst du dir das Bild kopieren. Du musst auch gar nicht schreiben, dass es von mir ist, ich bin da nicht so streng.
Super, danke dir Claire! Bussi
Oh, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Bilder nicht bearbeitet - die Sonennblume sieht da drin wirklich so aus??

WUNDERSCHÖÖÖN!
unglaublich gute Foto und ein eindrucksvoller Einblick in das Innenleben der Blüten.

lg klemmy
Centa, ja, du hast richtig verstanden. Das Bild ist völlig unbearbeitet, einfach so fotografiert. Wie gesagt, ich war selber überrascht, dass sich in der Sonnenblume so etwas befindet! Wie flüchtig wir die Schönheit betrachten! Eigentlich ist es eine Schande für uns.

Aber ich freue mich natürlich sehr, damit auf so grosse Resonanz gestossen zu sein. Das hatte ich nicht erwartet, umso mehr freut es mich. Danke euch allen!