Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallöle,
habe eben ein Oster LO erstellt auch brav zwischengespeichert, da PI ja bekanntlich macht was es will.
Beim letzten Bild auf meinem LO , plötzlich keine Systemressursen usw. Mit Mühe und Not doch noch irgendwie gespeichert, aber leider geht die Datei nicht mehr zum Aufmachen, ist ein Ufo und jedesmal heißt es Dateilesefehler.
Kann ich das LO noch retten?????Ich sehe es in der Vorschau, allso ist es da, nur geht es nicht auf.
•
Hallo Taddybär,
du kannst versuchen die Datei in einem anderen Ordner zu kopieren um sie dann aus dem neuen Ordner zu öffnen, falls es ein Fehler zum Pfad ist.
Gewöhne dir an, die Datei immer mit anderen Namen zu speichern, dann hast Du auch eine "Zwischendatei" die sich öffnen läßt und mußt nicht alles von vorne beginnen.
gruß
Jürgen
•
Danke Jürgen,werd ich mir merken.
Leider gehts auch nicht wenn ichs von einem anderen Ordner öffnen will, hab ich wohl die ganze Arbeit umsonst gemacht.
•
Hast Du den PC schon neu gestartet damit wieder alle Systemessourcen wieder zur Verfügung stehen und der Arbeitsspeicher wieder frisch ist?
gruß
Jürgen
•
•
Taddybär, das hatte ich auch schon. Hilft nix, musste neu machen. PI bestraft jeden, der nicht dauernd zwischenspeichert. Dazu gehör ich auch, vergess es oft!
Liebe Grüsse
•
Pixelmaus,
heut hab ichs mal nicht vergessen, aber leider ist irgendein Fehler.Er hat mir vorher schon mal angezeigt einen internen Fehler, was immer das auch ist.
Na ja muß ichs eben neu machen, ärgerlich.
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Taddybär schrieb:aber leider geht die Datei nicht mehr zum Aufmachen, ist ein Ufo und jedesmal heißt es Dateilesefehler.
Kann ich das LO noch retten?????Ich sehe es in der Vorschau, allso ist es da, nur geht es nicht auf.
Hallo Angelika
kopier dir die Datei in einen anderen Ordner, mach bei der
Datei einen Rechtsklick geh zu Umbennen, und statt
ufo schreib psd hin.
Dann probier es mal im PI zu öffnen.
Wenn es funktioniert kannst du es dann wieder mit anderem
Namen als ufo abspeichern.
Liebe Grüße
•
Was bei mir hin und wieder passiert, ist daß PI einem UFO eine falsche Dateiendung verpasst.
Dann habe ich plötzlich statt bild_03.ufo eine Datei Namens bild_03.§$% auf der Platte.
Die kann dann natürlich weder angezeigt noch geöffnet werden.
Doch dieses Übel ist schnell beseitigt, wenn ich die Dateiendung von Hand wieder
in .ufo umbenenne.
Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter ????
LG Andreas
•
Ne das geht auch nicht, habs versucht.Lässt sich nicht öffnen
Andreas es hat schon die richtige Endung.
•