Gassi mit dem Hund
#1
Hallo,
hier mal eine Runde um den "Block", hab Heute beim Gassi-gehen den Foto mitgenommen, so sieht es hier in der Gegend aus.
[URL="http://uleadpi.ul.funpic.de/index.php?folder=/Foto/gassi20060418/]
Felswände
[Bild: thm_187_8785.JPG]

Blumen
[Bild: thm_187_8796.JPG] [Bild: thm_187_8795.JPG]

Höhlen
[Bild: thm_187_8777.JPG]

Ein Dachsbau
[Bild: thm_187_8769.JPG]


Hier geht es zur Galerie (Werbung wird nur einmal angezeigt).[/URL]

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#2
Hi Fippo,
ist eine hübsche Galerie :daumen: - aber soooo viele Bilder, daß man zu einem einzelnen schon kaum noch was sagen kann MrGreen

Aber irgendwo ist auch ein Fehler in der Galerie. Wenn ich ein Thumb anklicke und erhalte die erste Großansicht, fangen die Bilder an zu zucken sobald sie ganz geladen sind...........
Merkwürdig .

LG Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,
danke, aber bei mir zuckt da nix!
Ok, zu viele Fotos auf einmal und was heisst da Fippo :icon_haue: !!!

Also, dieses ist mein Favorit, es handelt sich um eine Küchenschelle.

[Bild: res_187_8796.JPG]

Das hab ich ergoogelt:
Sie steht unter Naturschutz und ist in der Roten Liste als gefährdete Pflanze.

Nach alter griechischer Sage soll Pulsatilla oder die Küchenschelle aus den Tränen der Venus entstanden sein und auch bereits die alten Kelten kannten die Staude mit dem kriechenden Wurzelstock.


Viele Grüsse,
Hippo


*wenns vorne zuckt und hinten beisst, trink Klosterfrau-Melissengeist*
Zitieren
#4
Hi (F)Hippo:icon_troest:

super Aufnahmen und eine schöne Gegend um mal eben eine Runde mit dem Hund um den "Block" zu machen zu machen. Wir haben auch 2 Vierbeiner.

@ Skeeter,
vielleicht heisst der HUnd ja Fippo und dann würdest Du nichtmal so falsch liegen.MrGreen

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#5
Jürgen schrieb:Hi (F)Hippo:icon_troest:
super Aufnahmen und eine schöne Gegend um mal eben eine Runde mit dem Hund um den "Block" zu machen zu machen. Wir haben auch 2 Vierbeiner.
Hallo Jürgen,
na schöne Ecken gibts doch überall, hab das ja auch mit dem Hintergedanken gepostet das Andere hier auch was aus ihrer Gegend einstellen!

Was habt ihr denn für Tiere???

Der Hund (Hündin) heisst Tammi, kommt von Tamara, so wurde sie im Tierheim getauft!

Grüsse.
Hippo
Zitieren
#6
Hallo Hippo,

hier in Mülheim haben wir zum Glück auch schöne Ecken und wenn ich einen Fotoap. habe dann mache ich auch mal aktuelle Fotos.
Früher hatten wir Rauhaardackel gehabt und auch 2x gezüchtet. Welpenfotos vorhanden, müßte ich aber noch scannen.
Seit ca. 8 Jahren haben wir eine Mittelschnauzerhündin und eine pfiffige Mischung aus Deutsch-Drahthaar (Großer Jagdhund) und Jack Russel. Daraus ist ein kniehohes Hündchen herangewachsen, ebenfalls eine Hündin die wie ein kleiner Deutsch-Drahthaar aussieht.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#7
Hippo schrieb:Hallo Andreas,
........und was heisst da Fippo :icon_haue: !!!

Oh je!
Das tut mir aebr scherkclcih lied. Das war ein wirkich liderilhcer Scheirbfheelr von mir.
Das slol nie wedir vrokmoemn.

Gurß
Adneas MrGreen MrGreen MrGreen

__________________________________________________
P.S.: es zuckt tatsächlich! Vielleicht liegt's an ISDN ????
Zitieren
#8
Hippo schrieb:Was habt ihr denn für Tiere???

Hallo Hippo,

leider keine.

Aber einen Garten, wo alles so schön blüht.

Zählt der Käfer auf der Blüte auch zum Haustier?

[Bild: jblume.jpg]


Oder wie schaut es mit dem Frosch im Biotop aus.

Der ist schon seit Jahren da, den könnte man als Haustier einstufen. [Bild: 00%20Grinser%20z.gif]


[Bild: jblume1.jpg]

Liebe Grüße
[Bild: mausl.gif]
Zitieren
#9
Hallo,
@Jürgen
ah auch zwei Hunde, bei Dackel züchten fällt mir doch gleich Hausmeister Krause ein "allet für den Dackel, allet für den Club" :oops: :lol: (Sorry, das hat mir jetzt unter den Nägeln gebrannt).

@Skeeter
Hallo Anders Seekarte .. äh ... Arkade Seestern ...äh... Andreas Skeeter,
kien Porblem, wra aj nru Spass!

Ppmmmmmmfmfp pppfmfpff fmmppf fppmppmfffmpmpppff ... mfpmffmpppff pmpöppppppfmpmpp mffmmfmfp fppmffmppmpmmpppff fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp fppmmmfmm mffmmfmfp fppmffpmfpmf, fppmppmffpmf mppfmm mmpmppfmmfmpmffppmppmfmp pmpmppmffpppmpppff ümmpmpppfffmmmppfmpffpmppppp pmpmmmpppppp.

@Gabi
OK, den Frosch lass ich mal durchgehen, aber der Käfer ... nein, dann würde ja jede Schnecke zählen und die haben wir im Sommer im Überfluss.

Übrigens tolle Fotos, den Frosch finde ich besonders gut!

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#10
oi hippo

great pics!

gabi dein frosch, einfach klasse!

ok, hippo some doggie news: here kommt unser tobster, mal ein teil davon. MrGreen

[Bild: tob_1.jpg]

[Bild: tob_2.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutierter Hund? koalabaer63 1 810 20.10.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  Hugo (der Hund) Andreas 8 2.047 31.08.2007, 14:51
Letzter Beitrag: Andreas
  Wie Hund und Katze.... Skeeter 13 2.601 23.05.2007, 06:55
Letzter Beitrag: Andreas69