Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
08.08.2008, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 12:16 von Neron.)
Dann möchte ich euch doch einmal ein Bild zeigen welches ich für meinen Konsolen Clan Optik-Army angefertigt habe.:bounce:
Ich hoffe euren Augen gefällt einigermassen. Ja ich weiss Krieg ist nicht grad das beste Thema.
edit:bild kommt gleich
•
Hallo Neron
Obwohl ich mit dieser Art von Bildern rein gar nichts anfangen kann, interessiere ich mich doch sehr für deine Technik.
Ist dieses Bild von dir Fotografiert und dann bearbeitet worden - oder selbstgezeichnet am PC - oder gezeichnet und anschließend gescannt???..... ...der Mond kommt mir ja bekannt vor....
Grüsse
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Gut gemacht Neron,
aber so wie du sagst.;-)
Neron schrieb:Ja ich weiss Krieg ist nicht grad das beste Thema.
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Tarka schrieb:Hallo Neron
Obwohl ich mit dieser Art von Bildern rein gar nichts anfangen kann, interessiere ich mich doch sehr für deine Technik.
Ist dieses Bild von dir Fotografiert und dann bearbeitet worden - oder selbstgezeichnet am PC - oder gezeichnet und anschließend gescannt???..... ...der Mond kommt mir ja bekannt vor....
Grüsse
Sehr gutes Blend(?) und die Technik würde mich auch interessieren.
•
Hallo Ch@rly
Mit Blend hast du vermutlich Recht. Mich interessiert eher das "Ausgangsmaterial" .....und natürlich die Weiterverarbeitung.....Filter???....
...denn abgesehen vom "Thema" is dat ne technisch tolle Grafik!
....mir is nur - vor längerer Zeit - mal passiert, dass ich baff erstaunt war wegen des vermeintlichen Könnens eines "neuen" Users. Super Grafiken - die ich über den grünen Klee gelobt habe.
Nach etlichen Treats, in denen er uns seine Werke präsentierte, setzte ein anderes Mitglied einen Link zum Original. Kurz gesagt: Aus dem Netzt gezogene Bilder wurden nur Umgestaltet - und dass noch nicht mal zum Vorteil.......
Ich möchte hier niemanden Unrecht tun, deshalb frag ich nach... :sei_gepriesen:
Auch erkenne ich an, dass eine solche "Umgestaltung" durchaus Kunst sein kann....und auch in diesem Forum gezeigt wird - nur sollte dann der Hinweis des Urhebers unter´s Bild
( LG an Murdoc - finde deine Bilder toll)
In diesem Sinne
LG
•
Vielen Dank mal für das Lob. Dann möchte ich mal erklären wie ich das gemacht habe. Ich kann leider nur etwa 80% sagen da ich einige Filter und Einstellungen nicht mehr weiss.
Also ich habe ein leeres bild geöffnet und dieses zuerst mal mit einem relativ hellen grauton gefüllt. dann hab ich zuerst mal den soldfaten render zum brushe gemacht und eingefügt. die anderen zacken und so sind photosjhop brushes die ich umgewandelt habe. die brushes hab ich etwa in 3 farbe gemalt also zuerst vielleicht mit schwarz andere tranparenz grau etc. dann den mond draufgeklatcht. findet man unter kreativ mond. dann noch mit 2-4 filtern gespielt. zum schluss die schrift mit farbverlauf. hab da glaub noch ausblenden benutzt.
so ich hoffe das du jetzt nicht mehr so misstrauisch bist tarka. ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler schonmal im voraus:bounce:
edit: ich entschuldige mich für da motiv. musste halt passen zum optik-army clan
•
Hi Neron, so recht blicke ich noch nicht durch *grübel*.
Wo zB. hast du den die "Soldaten" her? Selbstgemalt?
PS: Bezüglich der Tippfehler: Es gibt da einen "Ändern" Button!!! *ggg*
•
09.08.2008, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 14:38 von Neron.)
Ja schön wärs wenn ich so zeichnen könnte.^^ Das Bild ist aus einem Spiel. Hab das Bild genommen und ausgeschnitten. Wenn man bei Google Bilder Killzone eingibt findet mans recht schnell:bounce:
edit: Ich habe jetzt alles gesagt wenn ihr mir nicht glaubt dann seis drum.
edit2: Ihr könnt es auch als ufo haben
edit3: Das Forum her ist wohl weniger für mich:|
Liebe Grüsse Philipp
•
Tut mit leid Neron, aber meine Frage hatte mit "glauben" nichts zu tun, sondern tatsächlich mit der Technik. Das Bild ist wirklich gut geworden (das Thema muß ja auch bei einem anderen Bild nun nicht jedem zusagen) und aus diesem Grunde wollte ich das wissen.
Ich habe nämlich früher, als man noch ohne Furcht Bilder aus dem Net downloaden und bearbeiten durfte, Blends, Fotomontagen und dergleichen angefertigt. Leider sind diese "goldenen" Zeiten ja vorbei.
•
Hallo Neron
Es ist einfach so, dass es hier durchaus User gibt, die ihre Grafiken selbst erstellen - damit meine ich aber auch selbst. Gemalt am PC in FotoImpact - oder erstellt mit anderen Grafikprogrammen.
Andere wiederum Fotografieren und verwursteln ihre Foto´s...
Wieder andere verwenden Vorlagen.....
Gerade dass ist das schöne an diesem Forum: seine Vielseitigkeit.
Es geht mir nicht um misstrauen - vielmehr interessieren mich die verschiedenen Techniken.....
....auch frage ich mich, ob dieses Spiel (kenn ich ja nicht) nicht ein Urheberrecht auf sein Ausgangsmaterial hat und du es überhaupt veröffentlichen darfst. :oops:
...hat Ch@rly auch schon angemerkt....
Grüsse
•