Herzblatt080808
Hallo ihr lieben wollte euch nur sagen, das ich am 8.8.2008 Geheiratet habe. Und wenn es recht ist ein paar Bilder rein setze . Lg Maren& Michael
na klar wollen wir das hier sehen, oder? sicherlich. Ich (wir) sind im 28. Jahr dieses Festes. wir hatten aber anderes zu tun, als in Foren zu stöbern ;-)
Na da kann ich nur sagen :
[SIZE="5]Gratulation[/SIZE]

Da habt ihr Euch ja ein nettes Datum ausgesucht. Die Standesämter bei uns waren restlos ausgebucht, an diesem Tag.
Für meine Hochzeit steht das datum auch schon fest...nahezu jedenfalls...
Wir schwanken noch zwischen dem 22.02.2022 und
dem 22.02.2222......na, mal sehnMrGreenMrGreenMrGreen
.....ääää, ach ja, ....her mit den Foto´s....

LG
Hallo,

na dann mal meinen Glückwunsch zur Hochzeit.

Jetzt warte ich noch auf das Mitglied, das hier schreibt:
"Hallo! Ich habe heute Geburtstag und möchte deshalb
von Euch einige Glückwünsche erhalten. :bounce:

Liebe Grüße an Maren und Michael
Jürgen
Ich gratuliere Euch zur Hochzeit und freue mich schon auf die Fotos.

Na Tarka, hast Du Dich schon festgelegt, welches Datum es nun wird. Und wenn Dir die 2 nicht gefällt, dann nimm doch den 3.3.2033. :bounce:

Und Jürgen, ich habe im Oktober Geburtstag und möchte gern Glückwünsche! :tease:
Ha, Jürgen, das Warten hat ein Ende, du wirst deine Glückwünsche schon im Oktober los.

Da zitiere ich doch gern den kleinen Jungen ,der seiner unerwartet erscheinenden Tante die Tür öffnete und sagte: Wir freuen uns so, dass du kommst, Tante. Als Vater dich vorher kommen sah, hat er gleich gesagt, du hättest ihm grad noch gefehlt!!!

Aber im Ernst:
[SIZE="5]
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.[/SIZE]

Möge es eine harmonische, lange und glückliche Ehe sein, dann ist es nicht mehr wichtig, ob das Datum nun speziell war oder nicht.

Wir haben dieses Jahr den 40. Hochzeitstag, und wir lernen einander immer noch besser kennen. Fertig ist man nie damit....
Vielen Dank euch allen hier für die lieben Glückwünsche.LG Maren& Michael
so hier unser Bild von unserer Hochzeit[

EDIT:
Das Bild wurde gelöscht,
weil es wieder einmal zu riesig war.

Bitte vorher verkleinern.

Jürgen
Ups... nun hätte ich beinahe den Antworten-Button nicht mehr gefunden, das Bild ist ja gewaltig.

Schönes Paar, schöne Umgebung und ein wunderschönes Brautsträusschen. Ich liebe Rosen.

[SIZE="6]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE]
Dankeschön habe dich per Mail angeschrieben wegen der Masken LG Maren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Herzblatt080808 Gabi 5 1.205 16.11.2011, 21:14
Letzter Beitrag: Jürgen