Flügelflirt
Wer's kennt....ich mag Uli Stein.
Die Blicke passten so gut zu dem Spruch

[Bild: 1207088.jpg]
Noch so ein manueller Flieger

[Bild: 1207244.jpg]
Und ich mag Vögel. Drum fotografiere ich keine. Die sind mir nämlich zu schnell, ich müsste sie fesseln und binden, drum lasse ich es sein.

Die Wellensittiche vor allem sind herzig und ich liieebe sie so! Aber auch der kleine, ist es ein Zwergfink? ist lieblich. Den Parkplatz muss er wirklich besser wählen, das grosse, Graue da unten ist nämlich die Strasse oder ein Parkplatz für Autos, nicht für Vögel. So was gibt flache Vögelchen, lass dir das gesagt sein, Kleiner!

Dabe bist du doch so schön rund und gesund.
Leider war es keine Kunst,Claire.....das war in einer riesigen Voliere und die Piepmätze sind alle ganz zahm.Wenn man Futter auf die Hand legt kann man sich kaum retten.
Hier ist noch einer....

[Bild: 1209323.jpg]
Achm, wie mich die Wellensittiche locken. Wir hatten mal in einem Gartenhaus samt Volière über 40 Sittiche. Wellen- Nymphen- und Penantsittiche. Letzterer war ein Einzelgänger, geschenkt bekommen, aber er war absolut glücklich und schmuste immer mit einem Nymphensittich. Wie ich die Vögel liebte!

Aber ich konnte sie nicht allein pflegen, drum mussten wir sie weggeben, als mein Sohn sich eine eigene Wohnung nahm. Geblieben ist die Sehnsucht und die Liebe!