löschen!
Jürgen!!!
Lösche bitte endlich meinen Account und auch meine Beiträge, denn meine Meinungen/ Antworten sind in diesem Forum nicht erwünscht, also entferne diese.ALLE! Leider finde ich hier keine Möglichkeit, das ich mich selbst entfernen kann.

Martina
Hallo Martina,
bitte habe Verständnis, wenn Jürgen dieser Bitte nicht nachkommt.
Abgesehen von den kürzlichen Quereleien würde die Löschung von 299 Beiträgen aus anderthalb Jahren etliche Threads verstümmeln und so das gesamte Forum erheblich stören.
Womit sollte Jürgen das verdient haben?

Um Dich "hier selbst zu entfernen" kannst du im Kontrollzentrum alle abonnierten Themen löschen, den PN Empfang abschalten und Dich ausloggen.

Gruß
Andreas
Hallo Martina,

lies doch einfach (noch) mal die FORENREGELN (die Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast), besonders Punkt 12.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Skeeter schrieb:Hallo Martina,
bitte habe Verständnis, wenn Jürgen dieser Bitte nicht nachkommt.
Abgesehen von den kürzlichen Quereleien würde die Löschung von 299 Beiträgen aus anderthalb Jahren etliche Threads verstümmeln und so das gesamte Forum erheblich stören.
Womit sollte Jürgen das verdient haben?

Um Dich "hier selbst zu entfernen" kannst du im Kontrollzentrum alle abonnierten Themen löschen, den PN Empfang abschalten und Dich ausloggen.

Gruß
Andreas

Hallo Skeeter,

es ist ein Klick für Jürgen, mich aus diesem Forum zu entfernen und mein recht als user, ob ich beiträge weiterhin bereitstellen lassen will oder nicht, oder hier mitglied sein will. da der überwiegende teil an user hier meine beiträge als überflüssig, oberschlau und sonstiges ansehen, sind sie hier überflüssig. sicher kann jürgen nichts dafür, er aber als forenbetreiber, wer sonst? sollte dann selber früher in meinungsverschiedenheiten einspringen und reagieren, anstatt zuzusehen und alles gewähren zu lassen. deine empfehlung die abos zu löschen, danke, das habe ich längst getan, doch weiterhin kommen diese bei mir per mail an und müllen mein postfach zu. und mich einfach auszuloggen, entfernt mich nicht mit namen und adresse aus diesem forum.
ich kann echt nicht verstehen, warum ihr da ein drama drum macht, einen user zu entfernen. bin ich hier im gefängnis und muss auf begnadigung hoffen, entlassen zu werden?
Marta Pfahl schrieb:Hallo Martina,

lies doch einfach (noch) mal die FORENREGELN (die Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast), besonders Punkt 12.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]

diese selbst aufgestellten regeln sind unrelevant, da gibt es eindeutigere gesetze und regeln für alle elektronischen Informations- und Kommunikationsdienste und diese gelten.
Martina schrieb:diese selbst aufgestellten regeln sind unrelevant, da gibt es eindeutigere gesetze und regeln für alle elektronischen Informations- und Kommunikationsdienste und diese gelten.

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig!
Du hast, mit der Registrierung, die "selbst aufgestellten Regeln" akzeptiert.
Ein "Recht auf Löschung" bzw. "Schwärzung" hast Du nur da, wo es um "personenbezogene Daten" geht.
Für alles andere müßtest Du, wenns hart auf hart kommt, beweisen, dass Du selbst es geschrieben hast und dass es Dein geistiges Eigentum ist.

Gruss von Gisela
@Hallo Martina, was genau vorgefallen ist..weiss ich auch nicht genau. Ich habe mir nur deine letzte Beiträge gelesen, und muss sagen dass der Ton schon heftig ist.

Ob dass die richtige Art und Weise in ein Forum umzugehen, mag ich bezweifeln. Wenn das wirklich deine Art mit Menschen umzugehen ist, dann wirst Du mit Sicherheit auch in andere Foren Probleme haben, denn nicht ALLE werden deine Meinung akzeptieren, oder deine Bilder mögen. Damit, muss man leben.

Ich finde es schade dass es soweit kommt.

Grüße

Paolo
Hallo,

in den nächsten Minuten werde ich den Account von Martina
löschen, sprich den Namen. Das sind wirklich nur ein ein paar
Klicks für mich in der Administration.

Beiträge werde ich nicht löschen, den jeder sollte vor dem
Posten genau überlegen, ob er das, was er schreibt, auch
später noch verantworten kann.

Aus Prinziep mische ich mich in Diskussionen, die von Mitglieder, so geführt werden, wie in dem Digi-Thread nicht
so gerne ein, da ich nicht immer sofort die Zeit dafür habe.
Es reicht mir, wenn ich jeden Abend die vielen überflüssigen
Postings per Mail bekomme und lesen muß.

Manchmal sollte man nicht sofort auf einen Beitrag schreiben,
der einem nicht gefällt, denn am nächsten Tag sieht das schon wieder anders aus.
Tipp:
Öfter mal entspannen und die Finger vorerst von der Tastatur lassen.

Liebe Grüße
Jürgen
Eigentlich sollten wir doch froh sein, das Martina gehen will... :icon_bravo:
Nein Helge,

so ist das nicht!

Es war aber ein Kampf zwischen "Wortgewaltige" Anwender Die sich zu äußern wußten.

Kann sein, dass sich diese Mitglieder in Sachen der Retorik etwas auskennen,- müssen das aber nicht hier gegeneinander auskosten.

Der Thread, um dem es geht ist eine Darstellung einer jeden Person.

Gut ist es nun.

Ich mag teilweise diese Diskussionen, aber bitte nur so, wie ich, b.z.w. das ehemalige Mitglied Namens H... es in den Forenregeln für richtig befunden hat.

Mensch! Was soll denn der Unfug hier?

Bitte gebt diesem Forum auch weiterhin die Chance, in
dem www. zu bestehen.

Bis dann
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil löschen error 0 798 23.01.2018, 09:30
Letzter Beitrag: error
  Bitte Konto löschen ! Condula Schulz 3 1.892 09.12.2012, 00:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  schriften löschen angie7 4 2.099 05.03.2007, 02:02