Geisha
[Bild: b8f51578.jpg]

....nach einem englischen Tutorial.
Einfach toll!!! :icon_bravo: :icon_bravo:

Das gefällt mir so gut. :daumen:
Denn genau so sehen die Geishas aus. MrGreen
Diese langen Haarnadeln im pechschwarzen Haar, der Fächer, den kleinen Sonnenschirm nicht zu vergessen (damit die Haut ihren Porzellan-Teint behält), mit genau so einem Gewand mit riesiger Schleife. Dazu wieder diese wunderbaren dezenten Farbverläufe des Himmels und die süßen Blumen im Steingarten. :icon_bravo:

Bitte, bitte mehr davon!

Liebe Grüße
Rieke
Dankeschön Rieke! Bussi Bussi Bussi

Ich bastel gerade an einer neuen Geisha MrGreen ....wie gut, dass ich so viele eigene Texturen habe, die passen wunderbar dazu! ;-)
Super Jolina!
Wow das gefällt mir aber sehr gut. :icon_bravo:
Super gemacht:daumen::daumen:
Ich danke euch Charly, Greti und MURDOCthePSYCHO....freue mich sehr über euer Lob! Bussi Bussi Bussi
Hallo Jolina

Das gefällt mir super gut. Ich hoffe es ist dir Recht wenn ich die Idee mal klaue.
Das will ich auch mal probieren.
Du wolltest doch noch eine basteln. Ist die schon fertig?? Bin gespannt....Rolleyes

Liebe Grüße sendet marianne
Die Geisha finde ich auch sehr schön. Auch beim Schirm kann man gut sehen, dass er aus Papier ist. Schön gemacht.

Gefällt mir schon deshalb so gut, weil ich die Kindchentuts ein bisschen satt habe. Aber das kann auch nur vorübergehend sein :tease:
Hallo Marianne, danke dir! Bussi
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Na klar darfst du die Idee als Anregung nehmen ;-) Ich sehe gerade, ich habe den Link garnicht reingesetzt. Die Geisha an selbst habe ich Schritt für Schritt nach diesem Tut erstellt: http://www.eastofthesun.com/pi5/kimono.htm
....ich würde mich auch freuen dein Ergebnis zu sehen! ;-)

Dankeschön Pywi ...Freue mich über dein Lob! Bussi