S zu W und W zu S ?
#1
Hallo zusammen,

ich müsste ein Logo quasi umdrehen und komme einfach nicht dahinter wie ich das anstelle.

Ich bräuchte es jetzt also genau andersrum, sprich das was schwarz ist weiß und das was weiß ist schwarz.

Kann mir einer verraten wie man das bewerkstelligen kann, sonst werden noch mehr meiner Haare grau Wink

MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ganz einfach:
Gehe auf Einstellen und dort auf Umkehren...

[Bild: 1233650.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: lvnpxh.png]

Einstellen -> Umkehren

Ich glaube in älteren PI-Versionen nannte es sich noch "Invertieren"

Grüsse
pebu

hehh, Ebba, Du bist mir einfach zu schnell....MrGreen
Zitieren
#4
Ich seh glaub ich den Wald vor Bäumen nicht.

Ich nutze PI 11. Wenn ich das Bild öffne finde ich nirgends "Einstellen" confused

Umkehren finde ich unter Bearbeiten aber das ist grau hinterlegt *grübel*

Kann mir das jemand step by step für dummys erklären :oops:
Zitieren
#5
Ich habe auch PI 11 und wenn ich ein Bild öffne (jpg), dann kann ich ganz einfach auf Einstellen (oben) und Umkehren gehen, da ist nichts grau. confused Versuche es doch mal mit einem anderen Bild oder hast Du evtl. nicht die Vollversion?
Zitieren
#6
Also ich habe die Vollversion und auch die 12 mit Vollversion. Jetzt hab ich mal die 12 probiert. Da hab ich das Einstellen oben im Menü.
Beim meinem 11er gibt es das nicht im Menü oben (kein Witz).

Also das klappt einwandfrei, danke.
Jetzt muss ich mal rausbekommen warum bei mir das komplette "Einstellen" fehlt, das erklärt auch schlagartig einige andere Probleme wenn nen komplettes Menü weg ist. *grml*
Vielleicht nochmal neu installieren das ganze.

Auf jedenfall herzlichen Dank für die Hinweise.

Wünsche noch einen angenehmen Abend allerseits.
MfG
Sven
Zitieren
#7
Guck mal oben in der Menüleiste ob Du im erweiterten Modus arbeitest. Ich weiß zwar nicht ob es etwas damit zu tun hat...

Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee.
Zitieren