Lustiges Treiben...
Hallo ihr drei Künstlerinnen,
wie schön, so gemeinsam auszuziehen, um zu foten. Das kann ich leider nicht mehr. Aber seit langem plane ich einen Tierparkbesuch, hier in der Nähe, in Zürich. So vieles ist neu gebaut, und ich habe noch nichts davon gesehen.

Wenn ich mal einen guten Tag erwische, werde ich mich auch aufmachen. Aber meist hat dann mein Liebster Termine, so ist das Leben eben.

Eure Bilder sind einsame Spitze. Was ihr da alles eingefangen habt. Davon wäre sicher die Direktion des Tiergartens begeistert!

Favoriten habe ich keine, die sind alle so liebenswert fotografiert, dass ich sie ins Herz geschlossen habe!

Danke, dass ihr uns eure Spitzenaufnahmen zeigt, es war ein Vergnügen, sie anzusehen.

Das ist für euch: :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: :daumen::daumen::daumen: :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Es suche sich jede aus, was ihr gefällt und gebührt. Von mir aus allen alles, die Bilder sind sensationell.
Hallöchen ihr Lieben,
auch ich freue mich über euer aller Lob und eure Begeisterung
über unsere Bilder.

Ich war das erste mal im Tierpark um solche Bilder
machen zu können.
Es hat auch wirklich Spaß gemacht mit Gabi und Sille
gemeinsam auf die Pirsch zu gehen.

@Marina:
Ich kann verstehen, dass du auch gerne eine Bessere
Kamera haben möchtest. Glaube aber bitte nicht,
dass eine bessere teurere Kamera auch gleich super Bilder
macht. Meine ersten Aufnahmen waren Schrottbilder und flogen ab in die Tonne. MrGreen:tease:
Sie waren verwackelt, verschwommen, überbelichtet
oder unterbelichtet.
Mir passiert auch jetzt immer wieder, dass ich manche Bilder gerade richten muss. MrGreen
So langsam wird es aber besser.
Es gehört viel üben dazu und das kennenlernen der richtigen Einstellungen.
Ich bin auch erst durch die vielen Tipps hier und den Workshops von Hans in die richtige Richtung geschubst worden.
Auch ich freue mich, dass euch unser "Lustiges Treiben" gefallen hat.
Ein paar ganz aussergewöhnliche Bilder hab ich noch im Hinterhalt.... Muß mir aber erstmal die Genehmigung der Damen zur Veröffentlichung holen 8-)

Es wäre schön, wenn sich unsere Runde vergrößern würde, wenn wir das nächste Mal "On Tour" gehen. Den Tierpark kann man nicht oft genug besuchen und er ist zu jeder Jahreszeit sehenswert.

In diesem Sinne - Dankeschön und liebe Grüße
Gabi
Hallo guten Morgen

Habe mir alle drei Fotoserien angeschaut, es ist Euch wirklich super gelungen, uns die Tiere aus dem Tierpark zu präsentieren.
Habe aus jeder Serie einen Favoriten, war gar nicht einfach, bei diesen hervorragenden Fotos.

@.........Sille bei Dir ist das 1. Bild mein Favorit, oder, oder oder????

@.........Gabi, bei Dir ist es der Pelikan

@..........Petra , bei Dir gefiel mir der Geier so gut, beim Kampf um Gabis Tasche. Man sieht richtig die Verbissenheit, wie er kämpft. Gottseidank hat Gabi gewonnen.

Euch allen Dreien gebührt ein großes Lob, Ihr habt jeder Euer Bestes gegeben.
Hallo an die Drei MotivjägerMrGreen

Tolle Arbeiten habt ihr hier eingestellt:icon_bravo::daumen:
...sollte ich mal nach Berlin kommen, besuch ich auf jeden Fall den Tierpark....da bekommt man richtig Lust zu....:bounce:

Ganz liebe Grüsse aus Bayern Eure
@Petra! Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht! Es wird immer besser! Und dann stellt dir vor, Du hättest eine Canon..da wären die Fotos noch besser:abrollen:

Wirklich gut fotografiert. Gratuliere, und weiter so.

Liebe Grüße

Paolo
Gabriele schrieb:Ein paar ganz aussergewöhnliche Bilder hab ich noch im Hinterhalt.... Muß mir aber erstmal die Genehmigung der Damen zur Veröffentlichung holen 8-)

Aber bitte nur von "vorne"MrGreen

So, für alle anderen Interessenten habe
ich noch einen kleinen Nachschub.

1. "Olle Sau"
[Bild: tierpark010ku9.jpg]

2. Eisbär hat Petra schon gezeigt
Hier meine Variante
[Bild: tierpark02qi1.jpg]

3. Und wieder die Ele`s
[Bild: tierpark072bj6.jpg]

[Bild: tierpark0382qt7.jpg]

4. In der Ruhe liegt die Kraft.
[Bild: tierpark070ic4.jpg]

Viel Spaß beim Anschauen...;-)
Wie super tolle Aufnahmen! So lernen wir den Berliner Tierpark auch gleich kennen. Bussi
Huii, da habt ihr aber fleissig nachgelegt!!

MrGreen daaanke für den Ausschnitt - kann mich gar nicht satt sehen dran!

...und wie lustig, auch bei Petra schwirrt es durch´s Bild!!

Sille, deine Elefanten- und Schweinebea gefällt mir gut! :daumen: Wunderbar wie man so die Hautstruktur herausarbeiten kann.

Auch der Bildausschnitt des Elefantenportraits ist Dir gelungen!!

Ich glaube ja, Zooaufnahmen sind gar nicht so einfach wie sie sich hier anschauen.
Darum wird einer meiner nächsten Gänge auch mal in den Tierpark sein. Rolleyes

LG Astrid
Wunderbare Bilder! Mich beeindrucken die Sorgenfalten der Sau und die eleganten Wimpern des Elefanten.

Ich könnte stundenlang solche Bilder ansehen. Bitte mehr davon, so lang ihr noch welche habt.