30.08.2008, 16:39
Neulich, im Restaurant...
|
30.08.2008, 19:46
Genial, danke Hans.
![]()
31.08.2008, 09:58
Absolut super, lieber Hans, aber was mache ich, wenn ich die Präs speichern möchte? Ich habe bereits zwei solche, in ähnlicher Art und kann immer wieder Freude bereiten damit.
Könntest du mir den Link angeben? Mit deinem ist es nur möglich, es zu öffnen, ich möchte es aber speichern. Danke schon im voraus.
31.08.2008, 10:08
31.08.2008, 10:33
Danke, Petitmadam, aber das funktioniert leider nicht.
Wenn ich doppelt auf den Link klicke, öffnet sich sofort die Präsentation. Vielleicht könnte mir Hans doch den ursprünglichen Link durchgeben, dann kann ich auf Datei speichern klicken und die Sache hat sich schon. Zum Dank gebe ich hier noch einen bekannt, der mir so gut gefällt. Ich hoffe, dass es klappt mit dem hier einstellen. Leider geht es nicht, aber die Präs heisst Foodscapes, Food and Landscapes, vielleicht kann man sie so im Web finden? http://blog.quickes-wohnzimmer.de/2008/0...se-kaufen/ http://www.carlwarner.com/warner.html Ich habe etwas gefunden, aber es hat noch mehr im google unter Foodscapes.
31.08.2008, 11:49
regi schrieb:Könntest du mir den Link angeben? Mit deinem ist es nur möglich, es zu öffnen, ich möchte es aber speichern.Das verstehe ich nicht... Hab's eben noch mal ausprobiert: 1 Klick auf den Link, dann erscheint dieses Fenster: 0227 ![]() "Datei speichern" markieren und auf "OK". Danach wird geladen und es öffnet sich dieses Fenster: 0228 ![]() Rechts unten wird angezeigt, dass der Download erfolgreich war. Mit einem Rechtsklick auf die markierte Datei kannst Du sehen, wohin die Datei geladen wurde. Meistens ist das der Desktop. Von dort kannst Du den Download wie jede andere Datei in Ordner verschieben und umbenennen. Gruß, Hans
31.08.2008, 15:08
Wenn man auf "Datei speichern" geht, kann ich sogar angeben, wo die Datei gespeichert werden soll.
Manchmal ist der Button "Datei speichern" noch grau, dann klick ich zweimal und es geht. Vielleicht hat dich das irritiert regi.
31.08.2008, 17:04
Nicht ganz so, ich habe hier einen kleinen Fehler eingebaut, zur allgemeinen Arbeitsbeschaffung.
Zuerst öffne ich jeweils die Präsentationen, deren ich so viele erhalte, ohne sie zu speichern. So muss ich nicht alles sofort speichern, nur wenn es sich lohnt. Da habe ich in dem erscheinenden Feld angeklickt: Oeffnen mit... etc. Als ich es dann speichern wollte, machte der Downloadmanager nicht mehr mit, er öffnete sich ungefähr eine hundertstel Sekunde lang, um sofort die Präs zu öffnen. Nun kommt die Reue zu spät, der Manager fühlt sich verarscht und lässt mich nicht mehr anders entscheiden. Ich denke, das ist das Problem. Nun werde ich probieren, in den Manager hinein zu kommen, ohne etwas zu laden, dann kann ich das möglicherweise löschen und noch einmal anfangen, genau so wie du, Hans, es mir aufzeigst. Das wusste ich, habe schon so viele Präsentationen gespeichert, aber dass der Manager schlapp macht, habe ich noch nicht erlebt. Danke euch, Hans und Pywi, sehr herzlich. Es ist ja nicht lebenswichtig, aber wenn man mit so wenig Mühe eine Freude machen kann, sollte man es auch tun. Finde ich. Aber diesmal hat es mehr Mühe gemacht, danke für die nette Hilfe. ![]() ![]() ![]()
01.09.2008, 18:02
Also das mit dem Speichern funktioniert bei mir nur mit der rechten Maustaste. Hab mich mit mit links genauso festgerannt wie Regi.
Dachte schon mein xp hätte sich verändert. Hartmut
01.09.2008, 18:07
ormalerweise geht es ja schon mit links, aber eben, wenn man seine Fehler so raffiniert auswählt, dann ist guter Rat teuer.
Aber es hat geklappt, mit dem Löschen und neu herunterladen, alles paletti! Danke allen, die mir helfen wollten. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Letztens im Restaurant | Gabi | 11 | 3.554 |
16.11.2011, 10:03 Letzter Beitrag: regi |
|
Neulich beim Italiener ... | Trance | 3 | 1.846 |
08.03.2011, 11:19 Letzter Beitrag: prinzessintanja |