Mit Schärfe, Unschärfe und Beleuchtung gespielt
Hallo

habe heute mit einem Bild was eigentlich in die Tonne sollte, ein wenig rumexperimentiert .

Original nur verkl.
Vorher...........

[Bild: P9017267aunbearb.jpg]

Nachher......

[Bild: 7267.jpg]
Würde sagen von 08/15 auf Grußkarte :daumen:
Wassss hast du damit gemacht? Bitte beichte, das muss ich dringend wissen.

Von 0 auf Hundert, innert wie langer Zeit?
Ist super gelungen,kannste mal sehen was von einer Tonnenbild noch schönes rauskommt.:daumen:

Verräts du uns den TippBussi
Rotuma schrieb:Würde sagen von 08/15 auf Grußkarte :daumen:

Hallo Rotuma

so ganz habe ich Deinen Kommentar nicht begriffen????Lachconfused
Hallöchen Hilde,

ich sage auch immer allen Leuten, daß sie ihre, vermeintlich, mißlungenen Fotos nicht gleich entsorgen sollen.

Mit ein wenig Nachbearbeitung kann man noch so tolle Dinge anstellen, wie Du sie uns hier vorführst, Hilde. :icon_bravo:

Hast Du wirklich toll hinbekommen. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
@ Schlümpfi

Dein schönes Bild hat mich inspiriert auch was zu machen.

Hier Orginal
[Bild: 1270616.jpg]

[Bild: 1270617.jpg]
Hi, Greti, bist du auch wieder mal hier? Freut mich sehr, ich habe dich bereits ausrufen lassen, weil ich dich vermisste.

Das Foto hast du gut bearbeitet, so wirkt es viel interessanter. Was hast du damit gemacht? Nur kopiert und mit dem Licht gespielt? Solches interessiert mich wirklich, denn die Tonnenbilder sind auch bei mir nicht gerade selten!

Schön gemacht.
Hallo Claire

Yeepie, jetzt kriegen wir sogar unsere 2. Wahl noch unter die Leute, lach lach. Hab da auch noch was, wäre vielleicht noch unter erster Wahl weggegangen, aber hier krieg ichs bestimmt noch los.

Original - Dahlie

[Bild: 7247b.jpg]

Bearbeitet, durch Schärfe, Unschärfe, Mulitiplikation u. Einbinden u. Kontrast u. Gamma

[Bild: 7247.jpg]
Hallochen, liebe Hilde,
loswerden kannst du hier alles, aber ob die Leute in Freudentränen ausbrechen ist nicht garantiert.

Aber das hast du wieder gut gemacht mit dieser Dahlie, die sieht hinterher toll aus, und vorher, jaja, wäre sie auch durchgegangen, war aber nicht unter dem Untertitel sensationell eingestuft. Wenn ich alle loswerden möchte, müsste ich ein eigenes Forum aufmachen, nur um meine Bilder zu zeigen. Nein, das mute ich niemandem zu.

Aber mal sehen, morgen ist auch noch ein Tag, länger als bis um 19.00 Uhr liegt bei mir nicht drin, dann ist mein Tag definitiv zu Ende. Und immer zu kurz.

Na warte, ich habe sicher auch noch ein paar Ladenhüter, die ich hier einstellen werde. Bis morgen, also und eine gute Nacht nach einem schönen, kurzweiligen Abend.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scharfe Sachen-unscharfe Bilder spy 8 3.174 21.05.2009, 19:00
Letzter Beitrag: hsk
  Schärfe, Farbe, ohne Filter.... Sille 24 4.535 01.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  mal wieder gespielt ... uwe 6 2.101 06.02.2008, 14:53
Letzter Beitrag: schnubl
  mit einen Blümchen gespielt.. Shaya 0 1.217 02.02.2008, 17:38
Letzter Beitrag: Shaya