Scheibenwischer
[QUOTE=Rieke;74774@ sonnenkondor

Dankeschön für´s Gefallen, sonnenkondor. :bussi: :mrgreen:
Aber mußt Du denn der Hilde verraten, daß ich ihre Schreibenwischer abgebrochen habe? :abrollen:

@ Schlümpfi

Liebe Hilde, nun fang bloß nicht an und leg jedes Wort auf die Goldwaage. ;-) :mrgreen:
Wo soll ich denn in Zukunft meine Ideen hernehmen? :kichern:
Du möchtest wissen, wo ich die Wischer her habe!? Na, bin zum Auto gelaufen, Wischer geklaut und rein in den PC. :abrollen: Und hier sind sie jetzt. :kichern:
Und wenn Du glaubst, Du hättest nichts verdächtiges geschrieben, dann sage ich nur - Kiste! :kichern: :kichern:
Da läßt sich doch was draus machen...!!! :kichern: :kichern: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Rieke[/QUOTE]
Hallo Rieke, da mußt Du Dir gar keinen Kopf machen, oje, auf die Goldwaage legen, ne ne ne, da muß schon ein ganz dicker Klumpen kommen, und mit dem werde ich dann auch noch fertig, also keine Bange.
Hab nur überlegt, wie kann ich was schreiben, ohne daß Rieke mir damit was baut, lach lach lach. Ich habe doch eben schon wieder was von Kiste gelesen, oh Gott, meine Befürchtungen haben sich wieder bestätigt. Wenn du noch mehr von meinem Auto beschädigst, dann leistest Du Petra Gesellschaft im Knast. Sie sitzt ja leider noch immer, und wartet, daß Du sie endlich freiläßt. Die Arme, kein Internet, deshalb auch kein Forum, und deshalb auch keine Bilder. Haha Rieke............ Bussi:icon_bravo::tease:
Hallöchen Hilde,

Zitat:Sie sitzt ja leider noch immer

Jaaaa - das glaubst Du....

Das sieht mir doch ganz nach Flucht aus. MrGreen

Haltet die Flüchtige... anhaaalten!!! :haue:

[Bild: petrasfluchtmj0.gif]

Liebe Grüße
Rieke :abrollen:
hallo rieke,
deine ideen und umsetzungen sind einfach nur genial.[Bild: klappqo2.gif]
gruss gerda
Vielen lieben Dank, Gerda. Bussi Bussi

Lieben Gruß sendet Dir
Rieke MrGreen MrGreen
Hallo Rieke

Lachen ist ja so gesund, ich strotze nur noch vor Gesundheit, seitdem ich Deine Animation sehe und betrachte.
Rieke Du bist nicht mehr zu überbieten.

Was glaubst Du wohl, wo ich die Flüchtige gesehen habe, in der Legoausstellung, hat man da noch Worte. Sie wiegt sich noch in Sicherheit, aber die Falle schnappt bald wieder zu.
Hallo Hilde,

vielen Dank für den Tip mit der Legoausstellung. Da werde ich doch gleich meine Truppe losschicken, um die Flüchtige wieder einzusammeln. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Hallo Hilde,

vielen Dank für den Tip mit der Legoausstellung. Da werde ich doch gleich meine Truppe losschicken, um die Flüchtige wieder einzusammeln. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke

Hallo Rieke

Vorsicht ist angesagt, Flüchtige ist nicht unbewaffnet, führt Stativ mit sich und kann sich damit wehren.
Konnte sich dadurch mehrfach einer Festnahme entziehen.

Oweio wei, Rieke, nu kriegen wir es aber knüppeldicke:haue:
(Wenn ..............das liest, lach mich schon kringelig.
Zitat:(Wenn ..............das liest, lach mich schon kringelig

Vielleicht führt ihre Flucht ja durch diesen Thread...??? ;-) :bounce: :kichern:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Rieke schrieb:Vielleicht führt ihre Flucht ja durch diesen Thread...??? ;-) :bounce: :kichern:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen

Hallo Rieke

habe schon Köder ausgelegt
Hallo Hilde,

unser "Flüchtling" fühlt sich völlig sicher und unbeobachtet. ;-)
Schau - sie fotografiert. :bounce:

Und dabei observiere ich sie schon seit geraumer Zeit... :kichern:

[Bild: observation1cf2.gif]

Liebe Grüße
Rieke