*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Danke Schlümpfi. Bussi
Macht mir grossen Spass, mit dem glitzern und glimmern.
Zitieren
Hier ein neuer Versuch??

[Bild: b276k2jtsg1rj5isz.gif]

[Bild: b276liegk2hl997xv.gif]
Zitieren
Hallo Gloria

ja, das bekommst du schon gut hin. Dein animierter Namenszug gefällt mir besonders gut. , :daumen:
Zitieren
Mir gefällt der Namenszug auch so gut, das Eintunken in die Tinte ist so originell.

Jolina, deine Fee glitzert so schön, wie im Märchen. Jetzt kommt ja dann die dunkle Zeit, wo man sich wieder mehr Geschichten erzählen sollte. Die Kinder freuen sich immer darauf.

Deine Fee passt genau hinein.

Und Gloria, du hast das schon gut gemacht, es funkelt und glitzert, und die kleine Fee macht hie und da einen kleinen Seitenschritt: Einmal hin, einmal her... Ob beabsichtigt oder nicht, lustig ist es auf jeden Fall.
Zitieren
Gloria und Claire ich freue mich, dass ihr euch die Fee angeguckt habt und dass sie euch gefällt. Dankeschön! Bussi Bussi

Süß deine kleine Hexe, Gloria! :icon_bravo: Passt ja auch sehr gut zur Jahreszeit!
Zitieren
Schön, daß Du so vieles ausprobierst, Gloria. :icon_bravo:

Mach ja weiter so. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
Gloria schrieb:Ich suche noch einige kostenlose Tuben (Vorlagen von Puppen, Elfen, Märchenfiguren, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen und hat einen interessanten link?
Vielen Dank im vor raus.

Huhu Gloria, ich sehe gerade ich habe dir darauf garnicht geantwortet. Also solche Tubes findest du massenweise im Internet. Das Problem ist immer das Copyright....auf vielen Seiten werden die Sachen einfach ausgestellt, obwohl man es nicht darf. Vorallem bei Märchenfiguren wäre ich da sehr vorsichtig. Wenn du es nur für dich privat verwenden willst, dann ist es aber kein Problem ;-)
Ich selbst suche immer ewig nach frei verfügbaren Sachen und die speicher ich mir dann ab. Hier ist z.B. ein Link mit ein paar Elfen uvm.:
http://www.free-clipart-pictures.net/fairy_clipart.html
Zitieren
Schön das es dir gefällt Schlümpfi, danke! Smile

Danke Rieki, für dein Lob. Smile

Hallo Regi, das war so gewollt, ich habe einen versuch gestartet, und es hat gefunzt. Ich wollte zwei verschiedene Anis zusammen legen hat auch geklappt.
Man hat ja so Allerlei im Kopf, aber das umsetzen ist sehr schwer...!

Danke Jolina, für deinen Link. Ich bin auch auf der Suche, aber wenn es in English geschrieben ist, bin ich sehr vorsichtig, weil ich nicht alles verstehe.
Ich brauche die Tuben nur für Privat.
Zitieren
Ein neuer Versuch??

[Bild: 5nt1eo.gif]
Zitieren
So viel Sternenglitzer - Gloria, das hast Du wirklich toll gemacht. :icon_bravo:

Für mich ist es bisher Deine beste Animation. :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.392 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 2.054 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole