Unwiederstehlich..oder?
@Stimmt Hans! Habe alles leer Getrunken!

[Bild: 11daa9ab232067f8.gif]

Liebe Grüße

Paolo ( der keine Probleme mit Alkohol hat...nur ohne!:bounce:
Schlümpfi schrieb:Hallo Paolo

Sehe ich da irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen Dir und .............lach, obwohl wenn ich mir die langen Haare von dem Berni anschaue, muß ich sagen, Deine Haare hältst Du immer schön kurz................ Nix wie wech, :kruecke::icon_vampirschreck::erschreck:

@Hilde!

[Bild: m57o8.gif]

[Bild: p4zch5.gif]

Die Mafia ist schon unterwegsMrGreen
Mensch Paolo, wie haste dir verändert.
Zeigst uns ein schönes knuddeliges Portrait von Dir. :tease:
In Farbe siehst du bestimmt auch gut aus. MrGreen [Bild: duckrenn.gif?t=1221722286]
Ein so lieber Hund. Wenn der mir die Schnauze aufs Knie legen würde, dann könnte er alles von mir haben, Fleisch oder Fisch, was er nur will.

So ein süsser Knuddel, den möchte ich am liebsten mit zum Mittagsschläfchen nehmen.

Gibt sicher sehr warm! Uebrigens, da fällt mir ein:
Wisst ihr das schon? Dicke Frauen sind praktisch, sie geben im Winter schön warm, und im Sommer - Schatten! Ich gehöre auch zu dieser Zunft, drum darf ich das schreiben, ohne jemanden zu beleidigen.
regi schrieb:Gibt sicher sehr warm! Uebrigens, da fällt mir ein:
Wisst ihr das schon? Dicke Frauen sind praktisch, sie geben im Winter schön warm, und im Sommer - Schatten! Ich gehöre auch zu dieser Zunft, drum darf ich das schreiben, ohne jemanden zu beleidigen.

Hallo liebe Claire
Spaß muss einfach sein. Ich finde es toll, dass du dich
zu der Zunft bekennst. Ich weiß von was du schreibst.
Nimmst dich ja eigentlich selber auf die Schippe. ;-)
:kichern: Ich bin auch so eine zünftige Schattenspenderin
Also Willkommen im Klub
Liebe Petra,
soviel gehört eigentlich nicht dazu, sich zur Zunft der Dicken zu bekennen. Blöd ist nur, dass ich als junge Frau, wo ich eine absolut durchschnittliche Figur hatte, mich immer geärgert hatte, weil ich zu dick sei.

Jetzt, 30 Jahre und 6 Kleidergrössen höher, ist es mir egal. Ich muss mich ja nicht ansehen, nur herumtragen. Meine Gebrüder Beine samt Rücken beschweren sich oft, aber die sind ja mit schuld, dass ich so ansetze, wo ich mich doch nicht mehr bewegen kann.

Egal, wir sind rund, na und? Wenn man nicht allerorten so ein Geschrei machen würde wegen dem bisschen Speck, wäre das nichts Besonderes. Aber alle hacken auf den Dicken herum, als ob wir den andern ihre Nahrung wegfrässen!!

Wir sind dick, das ist schick, oder etwa nicht? Mir egal, ich bin, wie ich bin, und ich werde mich nicht mager hungern, um nachher umso mehr wieder zuzunehmen. Spenden wir Schatten, dann sind wir nützlich, liebe Petra.

[Bild: 1319939.jpg] [Bild: 1319940.jpg]
MrGreen

Irgendwo ist es schon erstaunlich, dass man von einem süssen schnuckeligen Bernhardiner über süsse Nasen zum Thema Alkohol und Gewicht kommen kann.

Aber ich finde es schön, dass ihr es auch mit Humor sehen könnt. Richtig so Mädels :daumen:

Übrigens: ich bin weder noch. Ich bin einfach ich und damit zufrieden ;-)
Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit

Oh, oh, Pywi, deinen Spruch hast du aber mitten ins Schwarze gesetzt.
Ich meine nicht hier im Forum oder in diesem Thread, sondern die allgemeine Welt.

Wer sich gut ausdrücken kann und wortgewandt ist, nimmt das oft als Genehmigung, die bösesten Sachen zu sagen, ohne dass man ihm einen Strick daraus drehen könnte.
Man kann auch mit einem Lächeln die Zähne zeigen.

Die weniger Wortgewaltigen stehen dann da und wissen nicht, was sie sagen sollen. Und kommen sich so dumm vor.

Schon wieder ein neues Thema, das nicht hier hinein gehört. Aber mir ist gerade jetzt dein Spruch ins Bewusstsein gedrungen, auch ich bin oft ein wenig langsam. Und das musste jetzt gesagt sein.

Übrigens: ich bin weder noch. Ich bin einfach ich und damit zufrieden Gut so, ich bin auch zufrieden, obwohl ich eindeutig einer Gruppe zugeordnet werden kann...

Und Zufriedenheit ist die Hauptsache, wir sollten uns einfach damit begnügen, was wir sind und haben. Das Beste herausholen, und das ist m.E. die Zufriedenheit.

Entschuldigt, dass wir vom Thema abgewichen sind, es ist mir gar nicht klar, wie das passieren konnte. Aber manchmal ist es nützlich, aus der Situation heraus zu diskutieren. Wir hören jetzt aber auf mit den ausserthematischen Abweichungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mausgrau ob Winter oder Sommer blacky1 7 1.586 03.02.2014, 10:14
Letzter Beitrag: blacky1
  Schwanensee oder: neulich auf Schloss Michelfeld hsk 3 1.301 26.11.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Wer oder was bin ich ?? lebus 8 2.170 04.10.2009, 21:30
Letzter Beitrag: maxie
  "BATMAN" oder "Der Kobold der Nacht" MURDOCthePSYCHO 9 2.326 26.08.2009, 16:51
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Little Buddha..oder was meint ihr? Paolo 9 2.023 01.07.2009, 09:39
Letzter Beitrag: regi
  Ob schwarze oder weisse.... Tarka 12 2.509 28.05.2008, 09:03
Letzter Beitrag: regi
  Hüpfgesellen II oder David gegen Goliath GlobalPlayer 12 2.122 24.07.2007, 12:39
Letzter Beitrag: Rieke
  Der Bulli oder was?? Out of Bounds lebus 17 4.124 20.08.2006, 19:26
Letzter Beitrag: Moni