September-Challenge: Schlüssel
#61
Guten Morgen.

@ Ebba,
dankeschön! Smile

Freut mich, das wenigstens die Idee
angekommen ist. :bounce: :lol:

Schönes Wochenende @all.
#62
Se nicht so negativ! Die Idee ist super, und die Umsetzung auch. Ich hätte gar nicht gewusst, wie dieses Thema anzugehen wäre. Die Aermchen und Beinchen deiner Schlüsselkinder sind genial gemacht.

Du kannst es, mach dich selber nicht herunter. Kleiner werden wir im Lauf des Lebens von selber, das musst du nicht selber machen, dafür ist gesorgt. Freu dich an deinem tollen Bild und am Lob, das du verdienterweise bekommst.

Gut gemacht, Marina, sehr gut, nicht nur die Idee!:daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo:
#63
Hi Claire...:oops::oops: Dankeschön!
...na wenn ich mir hier so alle Werke
anschaue bedarf es noch viel Übung
bei mir.
Die Idee kam mir nur deshalb weil ich selber
so ein Schlüsselkind war und mich manchmal
verdammt einsam gefühlt hatte.
Aber....lang, lang ist's her!! :lol:
#64
....und lang, lang wirkts nach! Das ist ja das Schlimme an den Kindheitserfahrungen, dass sie nicht vorbei sind, wenn sie Vergangenheit sind.

Versuch, es zu verarbeiten, stell dir vor, dass deine Eltern vielleicht keine andere Wahl hatten, oder dir "etwas bieten" wollten, dass beide arbeiteten.

Nur so kommst du davon los. Oder mit Schlüsselkinderbasteleien...
#65
Osiris schrieb:Ach Du meine Güte,...:oops: :oops: ...von mir aus gerne.


tja...nun hängt es im Ki-ga..als schlüsselbrett..in die augen sind kleine haken rein gekommen..und alle kinder freun sich...
son klein bissi mußte ich noch dazu machen..n mond und so..*gg*..
und da ich die idee hatte durfte ichs auch ausdrucken und auf sperrholz ziehn..das nenn ich glück..*loool*...


@ osiris...so wollten die kinder das haben...nur zur info für dich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#66
Tina_und_Ronald schrieb:tja...nun hängt es im Ki-ga..als schlüsselbrett.
und da ich die idee hatte durfte ichs auch ausdrucken und auf sperrholz ziehn..das nenn ich glück..*loool*...

Hi,
na dann herzlichen Glückwunsch. :daumen:
Freut mich sehr, dass das Bild doch noch zu
etwas taugt. 8-) :lol:
#67
Hallo alle miteinander,
also das Bild mit den Schlüsselkindern finde ich total süß. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Gefällt mir, wie die Schlüssel mit einander Ball spielen.
Toll ist auch, das dies Bild nun einem Ki-Ga als Schlüsselbrett dient.

Ich habe auch noch ein Bild gebastelt. Und weil Rieke sich sooo sehr eine Animation wünscht, habe ich mal versucht eine Ani zu erstellen. MrGreen
[Bild: 21ya4p.gif]
Liebe Grüße
von Anschi
#68
Guten Morgen.

@ Anschi,
klasse gemacht!! :daumen:

Für Ani's bin ich leider zu doof.
Geht das überhaupt mit PI X3 ?
Wohl eher nicht, oder?

Ich glaube, ich muß mal Rieke zu
mir einladen damit sie mir Schritt
für Schritt erklärt und zeigt wie das
gemacht wird. ;-) Smile
#69
Wer kämpft, wird vielleicht verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Mach eine gute Nachspeise und einen duftenden Kaffee, dann wird Rieke sicher kommen und dich unterrichten. Zu doof! Nein, bist du nicht, du musst es aber lernen.

Kennst du den?: Da fragt einer seinen Kollegen: Kannst du Geige spielen?
Der antwortet: Ich weiss nicht, ich habe es noch nie probiert.

Fass Mut, sei nicht so bös mit dir selber, sondern hol raus, was in dir steckt, es ist sicher mehr, als du denkst. Ich freue mich auf deine erste Ani.

Ich habe es auch mal geschafft, aber mir hats nicht so gefallen, drum habe ich es wieder gelassen. Braucht mir zu viel Zeit und hinterher kann man nicht viel anfangen damit. Aber gelernt habe ich es, man weiss nie, wann man es braucht.

Nur Mut, dazu ist niemand zu doof. Es kann nur sein, dass du zu hohe Anforderungen an dich stellst, und dann enttäuscht wirst. Eins nach dem andern, fang nicht mit dem Schwierigsten an, sondern animiere mal zuerst eine Schrift, die funkeln soll.

Dann hast du das Prinzip begriffen und kannst einen Schritt weiter gehen. Du wirst sehen, so ist es ganz leicht.

Rieke ist keine Anfängerin, am Anfang hat sie es auch lernen müssen und vielleicht einige Misserfolge erlebt. Also los, in die Stiefel und ab gehts.

Nur Mut.
#70
Guten Morgen,
@Osiris...danke das dir meine kleine Ani gefällt.
Also schwierig ist das nicht. Jedenfalls nicht, diese Ani die mein Bild zeigt. Und man schafft die auch bestimmt mit PI X3.
Ich weiß nicht, ob ich es dir hier erklären darf, so werde ich dir eine Mail senden. Das ist wirklich ganz easy.
Du brauchst dafür nur PI und den Gif Animator.
Lieben Gruß
Anschi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.621 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.850 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.490 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.074 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.746 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.133 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.445 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.029 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.254 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.140 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy